Gästebuch von Der Klasse 10A aus Dresden


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Torsten Mönchengladbach schrieb am 27-01-2009, 22:49:49:
hey was ist mit euch los habt ihr kein bock mehr was zu schreiben, ich würde ja gerne mal so langsam alle wieder sehn wollen, vielleicht findet sich ja mal jemand der ein Klasssentreffen organisiert

mfg Torsten Wink
 
Torsten oder auch Webmaster of desaster Mönchengladbach schrieb am 10-09-2006, 11:15:54:
ich weis Falko das war echt ne geil Zeit, die man nicht missen will Laugh
 
Falko Drseden schrieb am 08-09-2006, 20:13:50:
Moin ihr leutz na wie gehts?melde mich hier auch mal,wahr schon ne geile zeit Tounge
 
Daniel Dresden schrieb am 16-08-2006, 22:40:37:
heyho an alle! schreibt mal was attraktives hier rein lange nix mehr gewesen!? Tounge
 
Torsten Mönchengladbach schrieb am 13-08-2006, 00:34:06:
halli hallo hallöle

Na na wie gehts denn meinen klassenkamerraden, so was macht ihr den so den ganzen lieben langen Tag???

bis bald mfg the Webmaster
 
Christain Müller Hennigsdorf bei Berlin schrieb am 20-03-2006, 17:42:19:
Hallo Leuts,
hier meldet sich mal wieder der Christian zu Wort! Mir gehts soweit gut, ich hoffe euch auch! Nen Klassentreffen währe mal echt priema Rolleyes ! Also bis denn denn!
Der Christian
 
Mike Müller schrieb am 10-03-2006, 23:10:49:
Hallo ich bins der Mike.

Klassentreffen wäre ich dabei, aber es muss halt einer organisieren. Vielleicht ergibt sich ja mal dieses Jahr was.

Ich hoffe es geht allen gut und haben alle einen Job. Wenn nicht, das wird schon Smile

MfG m²
 
Daniel Koch Dresden immernoch schrieb am 10-03-2006, 21:01:38:
Halli Hallo... hier is der Daniel K.

da sich ja nix weiter tut in dem Gästeuch muss ich ma wieder schrieben. Wäre ja super hier meldet sich mal jemand.

Wie siehts denn aus Wegen Klassentreffen?

Meldet euch doch mal wieder meine neue Nummer.01726864359
 
Torsten in Deutschland schrieb am 17-07-2005, 21:30:09:
Hallo Hallo Ihr da drausen

Ich habe gehört hier will jemand ein Klassentreffen machen, allso ich bin auf jeden fall dabei.
MfG Bundi Torsten
 
Jana BSZ schrieb am 19-12-2003, 09:46:48:
Hallo ihr Mäuschen!!!
Ich freu mich, dass auch mal jemand anderes ins Gästebuch sich einträgt. Sehr viele scheinen die HP nicht zu lesen. Eigentlich schade. Mir gehts relativ gut und Katha auch ( die seid November eine eigene Wohnung nun endlich hat - gleich bei mir und natürlich in Freital). Mit der Fete ist ne gute Idee. Ich hoffe aber, dass wir alle zusammen kommen oder zumindestens mehr als wie beim letzten Treffen. Wir müssten mal alle Nr. raussuchen und die Leute dann anschreiben (per sms) bzw. anrufen. Wer will sich darum kümmern? Ich mach das auch gerne wenn ihr möchtet!!! ALso bis denne... Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.