Tschars - Kastelbell

Gschnitzer Peter Klosetergasse 2, 39020 Tschars schrieb am 09-09-2002, 09:32:12:
Als Pfarrer von Tschars und Marein-Kastelbell begrüsse ich alle Einheimischen und Gäste und wünsche Ihnen eine schöne Zeit, den Segen und die Hilfe Gottes.
Ins Gästebuch kann einer Gebete, Ideen, Meinungen, Wünsche und Grüsse eintragen.
Mit freundlichem Gruss Pfarrer Peter G. Cool

Eder Florian Ahornach schrieb am 26-08-2002, 20:17:06:
Hallo Herr Pfarrer,
schade, dass Sie nun schon weg sind. Aber ich bin sicher, dass wir uns wieder mal sehen. Viel Glück mit der Internetseite und wenn wieder mal ein Problem auftritt schreib mir eine Mail und ich werde versuchen zu Helfen.Cool
Grüße aus Ahornach

Gschnitzer Peter 39 032 Ahornach schrieb am 26-06-2002, 10:38:00:
Als Pfarrer von Ahornach und Rein begrüsse ich die Einheimischen und die vielen Gäste, die in Rein und Ahornach ihren Urlaub verbringen und wünsche ihnen erholsame Tage und viel Kraft und Segen fürs Leben.
Peter Gschnitzer WubWinkWub

Günter Mersch 45472 Mülheim schrieb am 17-06-2002, 18:46:26:
Gottlob,
auch Pfarrer können hier nachweislich unterhaltsame Webseiten erstellen.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
PS: Nicht nur ich als Gast in Rein sondern auch viele mir bekannte liebe Reiner bedauern Ihr fortgehen.WubWubWink

Eder Florian Ahornach schrieb am 15-06-2002, 14:49:19:
Gut gemacht Herr Pfarrer, einfach super gelungen.
Viel Glück noch.

Florian Smile