Gästebuch des Ski- und Freizeit-Club Lampertheim


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67] 
Autor   Eintrag  
 
elektro zigarette
fdgg
22-10-2012, 18:13:31
ezigarette kaufen
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Manfred Busch
Essen /NRW
27-06-2012, 16:51:23
Ruhrwalze - „Laufend“ Gutes tun

Menschen mit Leukämie zu helfen, ist das Ziel des Teams „Ruhrwalze“. Deshalb rief die engagierte Läufergruppe Ende 2008 mit „Laufen gegen Leukämie“ eine Initiative ins Leben, die Spendengelder für die José Carreras Leukämie-Stiftung „erläuft“.
Die Hobbysportler suchen Sponsoren, die ihnen eine bestimmte Spendensumme pro gelaufenen Kilometer zusagen. In dem extra hierzu geschaffenen Internetauftritt www.ruhrwalze.de können sich die Sponsoren mit einem Betrag ab 1 Cent je Kilometer registrieren. Die zugesagten Spendensummen werden von den Sponsoren später direkt der Stiftung überwiesen.
Das Team würde sich freuen, wenn wir den einen oder anderen animieren könnten, sich als Sponsor an der guten Sache zu beteiligen.
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Helmut Linhart
Lampertheim
14-02-2012, 12:37:13
Betreff:Eintrag vom 28.01.2012 in unserem Gästebuch.

Liebe Familie Wiesner.
Meine Frau und ich durften dieses Jahr zum 3. Mal Gäste in Ihrem Hotel sein.
Wir sind doch sehr verwundert über die negative Kritik, bzw. Beschwerden, des Herrn Str…..
Mit der Unterkunft beim „Weberbauer“, sowie Service und Freundlichkeit des Personals waren wir sehr zufrieden.
Die Verpflegung (Frühstücksbuffet, Vorspeise, Abendbuffet mit Hauptgang) waren, wie auch schon die Jahre zuvor, vom FEINSTEN.

Der Ski und Freizeitclub Lampertheim kann Ihr Hotel nur weiter empfehlen.

Es wird wohl immer Leute geben, die nicht zufrieden zu stellen sind.
Uns wundert auch, dass Herr Str…. sich nicht über das Wetter beschwert hat.

M.f.G. Rita und Helmut Linhart.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Familie Wieser
28-01-2012, 17:34:29
Lieber Ski- und Freizeit-Club Lampertheim!

Nachdem ihr jetzt das 3. Mal beim Weberbauer zu Gast gewesen seid und wir der Meinung waren, dass ihr mit unserem Haus zufrieden gewesen seid, verwundert und ärgert uns der unfaire Eintrag des Teilnehmers von Zimmer 14 auf der Hotelbewertungsseite.
Unser Vorspeisenbuffet als Restchenverwertung zu bezeichnen empfinden wir schon fast als Frechheit!
Man kann es sicher nicht jedem recht machen aber diese unfaire und hinter einem Anonym verborgene Bewertung können wir so nicht stehen lassen.
Bezüglich des Toilettengeruches: Ich bin sofort nacht dem Beschwerdeeingang auf das Zimmer gegangen und wunderte mich nicht schlecht, als mir die Frau Stre... ganz verwundert entgegentrat und anscheinend alles in Ordnung war. Bezüglich der Heizung sind wir nicht aufmerksam gemacht worden, dies wäre sicher nur eine Kleinigkeit gewesen.
Wir können sehr gut mit Kritik umgehen, nur muss Sie berechtigt sein Herr Str.....
Wir wissen, dass sich der Großteil eurer Gruppe in unserem Hause wohlgefühlt hat und bedanken uns nochmal für den 3 maligen Besuch des Ski- und Freizeitclubs Lampertheim!

Ski Heil
Familie Wieser
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Jenny
cala millor
16-11-2011, 16:07:18
Hallo ihr
Wirklich schöne Homepage habt ihr da. Wir hätten Interesse an einem Link oder Bannertausch, damit eure und unsere Seiten in Zukunft noch stärker besucht werden.

Bei Interesse schreibt mir eine E-Mail

Achja schaut mal bei uns vorbei
http://www.cala-millor.eu
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Jenny
cala millor
16-11-2011, 15:12:19
Ganz liebe Grüße aus Cala Millor
Habe nur mal kurz in Ihre HP gesehen und wollte liebe Grüße hinterlassen.
auf einen eitrag bei uns würde ich mich freuen
Jenny
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Tom Fink
Zillertal bzw. Ennstal
19-10-2011, 21:54:06
Liebe Lampertheimer.

Leider haben wir schon eine Ewigkeit nix mehr voneinander gehört.
Sorry hatte echt oft daran gedacht aber immer wieder vergessen mich mal zu melden.
Habe Euch nun heute hier im Netz entlich wieder gefunden. Liebe Grüsse aus dem Zillertal sendet Euch Tom mit Familie
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Jack
11-07-2011, 21:42:31
Schöne Webseite, sehr gut gemacht! Lasse euch mal ein paar Grüße da. Macht weiter so!
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Gasthof Weberbauer
Scheffau am Wilden Kaiser/Tirol/Österreich
29-12-2010, 13:16:44
Hallo aus Scheffau!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf das Wiedersehen am 2.1.2011 beim Weberbauer in Scheffau!
Die Pisten sind Tip Top und warten auf Euch! Big Grin
Bis zum Sonntag
Familie Wieser
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Paul Czickus
nürnberg
25-10-2010, 21:48:13
Hey, eine schöne Seite habt Ihr hier vom Ski- und Freizeit-Club Lampertheim. Schöne Grüße gehen raus von uns auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Neugierig auf Fussballsport online auf ligasport.info? Besucht uns mal im web. Big Grin
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.