Gästebuch von pfarrgemeinde


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Stephanie Haberer schrieb am 01-10-2006, 21:33:52:
Wub Hallöchen ihr 2 lange nicht´s von euich gehört und gesehen , Daniel sagte das ihr kontakt habt.Warumiich euch ausfindig gemacht habe der grund is ich brauchte bitte die adresse von cellys page denn ich hab die nicht mehr der link auf daniel´s seite geht nicht meht. wäre super wenn ihr euch BITTE BITTE heute abend noch bei melden würdet mit daniel hab ich kontakt
 
Benedikt schrieb am 21-10-2002, 11:27:01:
Als Christen sind wir in jeder Kirchengemeinde "zu Hause", ganz egal woher wir kommen.
Ab sofort ist unsere Kirchengemeinde und zugleich Wallfahrtskirche in Geseke auch online.
www.stiftskirche-geseke.de.vu
 
Detlef Klemme - Redaktion BLiCKpunk Paderborn schrieb am 13-07-2002, 16:10:32:
Guten Tag!
Sie haben wirklich eine informative und übersichtliche Hompage
für Ihre Kirchengemeinde erstellt.
Gefällt mir sehr gut.

Mit freundlichem Gruß
Detlef Klemme
Redaktion BLiCKpunkt
Kilianstr. 15 - 33098 Paderborn
 
Michael Weiffen Altenbeken schrieb am 08-07-2002, 16:22:02:
Da möchte ich mich Herrn Knoke anschliessen.Wäre nicht schlecht,wenn man eine Rubrik über die Messdienerpläne hätte,dann wären wir sehr gut informiert,da unsere Tochter als Messdiener dabei ist!!!
 
Hans Josef Knoke Schwaney schrieb am 04-07-2002, 21:51:10:
Hallo,
eine tolle Sache, das mit der eigenen Homepage unserer Pfarrgemeinde. Wäre auch schön, wenn man dort zukünftig neben dem Pfarrbrief auch eine eigene Rubrik für die Messdienerpläne finden könnte. Auch ein eigener Bereich für die Messdiener, in der sie selbst Informationen, Bilder zu Aktivitäten etc. eintragen könnten, wäre nicht schlecht.

An Meinhard und Hans Rainer:
Habt eine tolle Arbeit gemacht, Ausbaufähig ! - Glückwunsch !

Gruß
Hans
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.