Gästebuch von FF-Fohrde

Hi Leute! Die FF-Fohrde freut sich euch, in ihrem Gästebuch begrüßen zu dürfen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [75] 
FFW Manebach Thüringen schrieb am 18-12-2007, 12:36:37:
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein einsatzfreies und erholsames Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2008.

Mit freundlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Manebach
 
Michael Seebold 34454 Bad Arolsen schrieb am 15-12-2007, 18:40:23:
Hallo Kameraden, bin durch Zufall auf Eure Homepage gekommen und muss sagen sieht Klasse aus!!!
Macht weiter so !!!
Ich wünsche Euch und Euren Familien eine BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR

Kameradschaftliche Grüße aus dem Nordhessischen Bad Arolsen
Michael Seebold
www.feuerwehr-bad-arolsen.de
 
Michael Schmidt Stadt Lichtenberg schrieb am 03-12-2007, 18:09:55:
Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg, wünscht allen Kameraden in Eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung eine schöne und ruhige Adventszeit , ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2008.

Besucht und doch auch mal , über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Michael Schmidt
 
sven Lützenburger Wiedemar schrieb am 24-09-2007, 19:04:47:
Hi Leute, schöne Seite. Auch unsere neue Inter­net­seite ist mitt­ler­weile online. Besucht uns doch ein­fach mal und macht einen Gäs­tebuchein­trag. Wir wün­schen euch noch viel Erfolg bei euren Ein­sät­zen und kommt immer sicher nach Hause.
Viele grüsse von der Freiwilligen Feuerwehr Wiedemar Big Grin
 
Freiwillige Feuerwehr Neubensdorf Gemeinde Bensdorf / Amt Wusterwitz schrieb am 10-04-2007, 12:26:24:
Hallo Kameraden aus Fohrde,echt eine Super HP die Ihr hier erschaffen habt,sehr Empfehlenswert !!!
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute & wenig Einsätze.

Kameradschaftliche Grüsse von der FFW Neubensdorf
i.A. Webmaster/Heinz
 
klaus Harrislee schrieb am 17-02-2007, 11:16:20:
Hallo Kameraden,
schöne, informative Seite habt ihr da aufgebaut. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Bitte tragt eure Homepage kostenlos in das Linkverzeichnis ein ... bitte helft unsere Homepage zum größten Linkverzeichnis zu machen was das Thema Feuerwehr betrifft.
Ein Forum steht auch zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

http://www.feuerwehr-onlineportal.de
 
..... schrieb am 18-04-2006, 14:37:19:
Hey,

wollt mal sagen das dies eine recht gute seite ist und das osterfeuer war besser als letztes jahr! Big Grin

Weiter so
 
LZ Ründeroth Ründeroth (NRW) schrieb am 12-02-2006, 21:22:10:
Hallo Kameraden, ihr habt wirklich eine gute Homepage, macht weiter so.

Wir sind seit Anfang Januar auch online und würden uns über euren Besuch auf unserer Seite www.loeschzug-ruenderoth.de mit einem Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Übrigens: In der Zeit vom 24. bis 28. Mai feiert der Löschzug Ründeroth (NRW) mit einem großem Programm sein 125 jähriges Jubiläum.

Kommt immer Gesund von Übung und Einsatz zurück.
 
Feuerwehr Bad Honnef Bad Honnef schrieb am 09-12-2005, 00:15:49:
Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ...

Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef
Oliver Renz
Markus Prinz
Florian Forker

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!
 
Michael Schmidt schrieb am 03-12-2005, 11:11:09:
Hallo Kameraden

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen , macht weiter so.

Wir wünschen Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2006.

Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.

Mit den besten Grüssen aus dem Freistaat Bayern

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [75] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.