Gästebuch vom SV-Pesterwitz e.V



Hallo und herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Hier kannst Du Anregungen, Kritiken und Kommentare loswerden!#0D#0A#0D#0AEinträge sind jederzeit willkommen!#0D#0A#0D#0AEuer Sportverein Pesterwitz e.V.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
BussiBär schrieb am 26-12-2002, 18:45:53:
Noch ne Bitte: Ändert den Hintergrund!
Zur Startseite: Gelbe Schrift auf hellem Hintergrund lässt sich nicht besonders gut lesen!

BussiBär
 
BussiBär Ftl schrieb am 26-12-2002, 18:41:47:
Also neeeeee!

Nicht einen Weihnachts-Neujahrsgruß an den SV!Sad
Ich bin enttäuscht!

Naja, dann wünsche ich allen, die sich noch im alten Jahr auf diese Seite verirren ein paar erholsame Feiertage und nen guten Start ins neue Jahr!
Ganz besonders der I., die ja mal ein paar Erfolge nötig hat!
WubWubWink

BussiBär
 
ehem. SV Superstar a.D. Pesterwitz schrieb am 13-12-2002, 15:07:07:
ihr seid ja echt ne super mannschaft, hätte nicht gedacht das die euch noch gar ni aufgelöst haben. war auch mal paar jahre bei euch mit von der partie aber jedes wochenende früh aufstehn um von irgend ner 3 klassigen mannschaft ne packung zu kriegen und hoffen das der nächste gegner aus krankheitsgründen nicht antretten kann, ging mir irgendwie an die subnstanz. aber finde es toll das es noch ein paar leute gibt die wirklich davon überzeugt sind das ihr es irgendwann einmal schaft einigenmassen erfolgreich rumzubolzen, tut euch nen gefallen und belasst es beim versuch, denn fussball soll auch spass machen.
 
Marsch Köln schrieb am 10-12-2002, 19:45:54:
Tach auch, ich finde nicht schlecht,dass dieser Verein jetzt eine Homepage hat. Aber es gibt noch einiges zu verbessern, wie wäre es zum Anfang mit einem anderen Hintergrung, man kaum was erkennen und wird vollkommen lala im Kopf. Meine zweite Anmerkung ist die Aktualisierung der Tabellen (heute ist der 10. Dezember und die Spiele vom 1. Dezember sind immer noch nicht im Netz). Aber ich flehe Euch an ändert den Hintergrund. Gruß Marsch aus Kölle
 
Weissig Weissig schrieb am 09-12-2002, 16:27:25:
Ein Hallo an die Punktelieferanten, der Fußballer von der 3.Kreisklasse. Ende April steigt für Euch der Höhepunkt des Jahres 2003 schlechthin. Denn in diesem Monat kommt zu Euch der Aufstiegsfavorit, auch genannt der FC Bayern des Weißeritzkreis, die SG Weissig 2. auf Euren Sportplatz vorbei. Eure Zweite kann sich ja an dieses Tag schon mal"ein Auge"holen, was für ein Kaliber Sie nächstes Jahr erwartet!
 
SG DÖLZSCHEN schrieb am 04-12-2002, 15:15:53:
Eure C-Jugend hat keine chance gegen unsere!!!!!!!!!!!!!!!LaughLaughLaughFearMad
 
sg dölzschen schrieb am 01-12-2002, 16:49:32:
warum verliert ihr eigentlich immer´?FearCool
 
sg dölzschen schrieb am 01-12-2002, 16:49:20:
warum verliert ihr eigentlich immer´?FearCool
 
Double D"s Pesterwitz schrieb am 19-11-2002, 10:56:25:
Wir schlafen auch bald ein. Wir wollen Tabellen sehen und Ergebnisse.FearFearFearFear

Kommentar:
Eine Kritik sollte prinzipiell konstruktiv sein! D.h in diesem Fall das man sagt für wen Tabellen und Ergebnisse gewünscht werden, da der Verein mehrere Abteilungen besitzt und zweitens wer die Ergebnisse, Tabellen und Berichte erstellt!Mr. Green

 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.