Mein Gästebuch

Moin. Bitte sagt mir eure Meinung zu meiner Homepage
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
StarBraeker fgd schrieb am 24-11-2002, 19:59:36:
Die seite ist .... aber hoffentlich nciht ferdig strng dich an damit die seite geilo wirdWub
 
Maddin Moordiek schrieb am 18-07-2002, 13:49:47:
Moin. Ich hoffe euch gefällt meine hp.
Ich hoffe dass ich alles in Griff bekomme uns ie weiter ausbaue.Cool
 
Andi Wittenbergen schrieb am 18-07-2002, 12:24:23:
Jo Moinsen Maddin! nette homepage hast du dir hier ja zusammengebastelt! Könntest sie sicherlich aber noch weiter ausbauen. Wird bestimmt auch bald passieren so wie ich dich kenne...
 
(CoVoC)EwErThOn Sauerland schrieb am 18-07-2002, 11:31:07:
jo hi maddin wollte dann auch mal bei dir ins gb posten.Für deine erste seite net schlecht.
So das wers ich werd mal öfter hier vorbei schauen und gucken was es neues gibt bei dir...*g*
greetz de EwEr
 
yinithen schrieb am 15-06-2002, 17:30:24:
steht nicht viel drin,
also kann ich auc nicht viel sagen.
hol dir am besten noch mehr anregungen von anderen sites.

yinithen
 
Matahatag@ndi schrieb am 15-06-2002, 15:19:58:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. Green
 
Exodus Kellinghusen schrieb am 15-06-2002, 13:24:18:
Happy
Für die erste hp nicht schlecht
wird sicher noch besserLaugh

cyaWink
 
Matahatag@ndi weißt du schrieb am 15-06-2002, 13:19:26:
moinsen,
jo maddin wenn du tu mir kommst dan geb ich dir noch ein paar sacehn und tipppppps *fg* aber das mitm hochladen und so hat ja alles geklapptCool
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.