Gästebuch

Hezlich Wilkommen auf dem Gästebuch von www.die-drevenacker.de

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Ex-Drevenackerin Mehrhoog schrieb am 21-09-2002, 17:34:52:
Hallo Ihr Lieben!
Mann mann mann...ist das alles lange her. Als "Ex" komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus...Drevenack hat `ne HP... und hätte ich keinen Hinweis bekommen, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, diese Seite aufzurufen.
Aber wo ich einmal hier bin: gaaaanz liebe Grüße an alle, die sich noch an mich (bzw. die ein andere Party bei mir) erinnern. Janine
 
baecksche Kölle (rechts vom Dom) schrieb am 20-09-2002, 14:08:07:
Ein Hallo an alle Drevenacker und ihre Verbündeten!!!!

Hast echt eine tolle Seite gebastelt Mike, wir kennen uns zwar nicht aber einige der anderen Gesichter sind mir bekannt.
Ich weiss zwar nicht was die so über mich denken aber ich für meinen Teil freue mich ein paar von euch auf den Fotos wiederzusehen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CARSTEN UND SANDRA.FREUT MICH!!!!!
Ich schaue von Zeit zu Zeit mal wieder hier rein.

Mfg
Backe

P.S. @Sascha: War damals eine lustige Zeit!!!!!!
 
Simone DINSLAKEN schrieb am 18-09-2002, 14:59:18:
Hi Ihr Lieben! Super Foto´s habt ihr mal wieder gemacht, kompliment. Schaut mal wieder auf meiner HP vorbei. Gruss Simone
 
Carlotta Celle schrieb am 09-09-2002, 09:47:21:
Tach auch. Hab mal reingeschaut, weil ich den Dirk auf dem Bundestreffen in Straubing kennengelernt habe. Hat ganz schön die Post abgehen lassen. Aber auf EMail reagiert er nun nicht mehr. Wenn ihr alle so lustig seid und feiern könnt wie er, dann kann man bei Euch bestimmt viel Spaß haben. Gruß an die treulose Schließer-Tomate und alles Gute.
 
Alter Drevenacker Drevenack? schrieb am 09-09-2002, 00:10:46:
Da habt ihr euch ja was cooles einfallen lassen!Aber die Hystorischen Bilder!MIKE wo hast du die ausgegraben? Das Bild wo du denn Olli machst müste von ´92 sein!Habe auch noch so ein paar Alte Fotos wo die Drevenacker noch am Skaten waren! Bis dann
 
1. Vorsitzender Drevenack schrieb am 18-08-2002, 23:47:22:
N' abend,
echt klasse eure Seite. Hoffe das auch wir mit der Zeit diese Dimensionen im Bezug auf eure Besucherzahlen erreichen.
Gruß
die Flb' s
 
anonym schrieb am 11-08-2002, 12:50:08:
find´die seite gut...
jo - wollt ich mal kundtun so, ne!?
 
Laura schrieb am 25-07-2002, 11:45:01:
.... ja ja, es gibt schon schöne Sachen, die man mit und im Internet machen kann....

Und, nicht das ich es vergesse,
einen ganz ganz lieben Gruß

an Jacqueline!
 
Die Lustige Essen schrieb am 24-07-2002, 09:15:45:
Also, erstmal fettes Lob an eure HP, ist echt gelungen, aber ich frage mich, warum solche Diskussionen über Kritik geführt werden?! Kritik braucht jeder, zwar nicht im übermaße, doch ich finde, man sollte nicht direkt jemanden persönlich beleidigen! Naja, das war mein Kommentar! Ansonsten macht weiter so!!! Wink

Kommentar:
vielen dank für deinen netten eintrag, und ich muss sagen das ich dir in deiner meinung grundsätzlich zustimme, nur in diesem einen fall muss man von einer löschung des unten geführten beitrages von carsten absehen. es handelt sich hierbei um den eintrag eines/er gewissen LOPEZ der geziehlt gefühle eines unserer schäfchen verletzen kann... also ist eine derartige reaktion von carsten durchaus zu vertreten! ( hab ich das geschrieben *g* )

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.