Gästebuch der Firma Ludwig Biewen Automobile

Herzlich willkommen im Gästebuch der Firma Biewen Automobile GmbH

geschrieben von: Andre
Datum: 20-01-2006, 13:13:12

Dry Super Seite. Gut gemacht. Nuetzliche Infos.
Habe Sie ueber Google gefunden. Suche nach Automobile.

Kontakt:   Webseite

geschrieben von: Ronny Liewehr
Datum: 16-04-2005, 13:36:00
: Fulda

Hallo guten Tag
Ich inetressiere mich sehr für einen Peugeot 205 GTI Griffe. Können sie mir sagen ob sie ein solches Fahrzeug als Gebrauchtewagen haben bzw wo ich ein solches Fahrzeug erweben kann. Ich besaß früher schon einmal ein solches Fahrzeug leider hatte ich nicht sehr lange freude daran. Daher die bitte um ein Angebot für ein solches Fahrzeug als Gebrauchtwagen Zustand ist erstmal egal. Ich habe gelesen das es den 205 GTI Griffe auch mit Klimaanlage gibt ist dies korrekt? Ich danke ihnen schon einmal im Voraus für ihre Mühe.Leider kenne ich den Club welcher sich hier vorstelle nicht hoffe das wird sich ändern.

Liewehr

Kontakt:   eMail

geschrieben von: Christiane
Datum: 15-11-2004, 18:10:52

rallye-chrisy@gmx.de
Hallo Ludwig Big Grin
wünsche Dir und deinem Team viel Erfolg in den neuen Geschäftsräumen. Ich muß mir unbedingt Zeit machen, dann komm ich mal wieder vorbei Smile

Liebe Grüße an alle

Christiane

Kontakt:   Webseite

geschrieben von: Joachim Spurzem
Datum: 21-10-2004, 21:49:26

Die Firma Ludwig Biewen Automobile befindet sich seit Oktober 2004 in neuen Geschäftsräumen. Für das kommende Jahr ist in besonderer Form ein Treffen für klassische Peugeots angeraumt. Für Anregungen und Wünsche, die evt noch berücksichtigt werden könnten, bitte vorab mitteilen.

Kontakt:   eMailWebseite

geschrieben von: Joachim Spurzem
Datum: 04-01-2004, 20:41:56

Auf der Homepage der Firma Ludwig Biewen Automobile wird sich eine neue Plattform der Peugeot 504 Freunde entwickeln. Es gibt keinen Vorstand, keine Clubkasse und es werden keine Clubstreitigkeiten ausgetragen . Mobbing ist ausdrücklich nicht erlaubt. Wir möchten einfach nur mit Leuten zusammen sein die Spaß an schönen Autos haben, insbesondere natürlich am Peugeot 504. Smile