Herzlich Willkommen,#0D#0Asagen Sie mir Ihre Meinung...#0D#0ADanke.

Jürgen Voigt Schwieberdingen schrieb am 24-12-2002, 22:58:52:
WinkHallole Ihr zwei wünschen euch ein Frohes gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gutes erfolgreiches neue Jahr 2003.Eure SchwieberdingerWub

Jürgen Voigt Schwieberdingen schrieb am 24-12-2002, 22:58:28:

johnny schrieb am 04-10-2002, 02:11:03:
WinkHallo! Eine nette Seite. Recht informativ. Hoffentlich wird sie bald erweitert. Schöne Grüße Wink

Andi Buxdehude schrieb am 08-09-2002, 02:28:08:
Hallo Günne,

jetzt trage ich mich schon zum 34567. mal in Dein Gästebuch ein, aber meine alten Einträge sind alle weg Cool. Du wechselst die Gästebücher öfter wie ich die Unterhosen Wink Bleib sauber.

Gruss Andi Mr. Green

Christian schrieb am 22-08-2002, 08:44:07:
HalloGünther!
Gratulationen zu deinem neuen Gästebuch!
Ist wirklich sehr schön!
Jetzt fehlen Dir nur noch ganz viele Eintragungen!
Cool

Günther Kreuz Mühlacker schrieb am 14-06-2002, 12:16:41:
Hallo Leute,
da ich ein neues Gästebuch eröffnen musste, hier mal ein Testeintrag. Ich hoffe, es werden sich noch einige hier einfinden... Wink