Motorradfahren, aber sicher



Herzlich willkommen in meinem Gästebuch, über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [108] 
TAIFUN BREMEN schrieb am 23-05-2016, 19:58:01:
SHT am 21.5.2016

Es war super. Danke Harri. Gerne wieder!
 
Kai Bogner schrieb am 01-05-2016, 21:18:52:
SHT mit Sonnenschein. Gut, wenn man so früh bucht Tounge
Know How haben ja viele, dieses aber auch so an die Frau und den Mann zu bringen, dass es Spaß macht und ad hoc Effekt zeigt, das machst du Klasse, Harri. Vielen Dank dafür!
LG Kai.
 
Frank Henkel Am Walde 12, 29643 Neuenkirhen schrieb am 25-04-2016, 20:07:29:
War gestern auch aktiv dabei und es hat trotz des Sch.-wetters richtig Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an Harald und Andreas! Die Truppe und das Umfeld waren richtig toll - jung, alt, Anfänger und Profis; jeder konnte was dazu lernen! Das war mein erstes aber bestimmt nicht letztes Training bei Dir, lieber Harald. Bin gerade dabei, Svendas Bilder zu sichten (auf denen - wen es wundert - naürlich meistens meine Tiger und ich zu sehen sind Cool Werde aber auf jeden Fall im Lauf der Woche das eine oder andere Bild hochladen.
Euch allen eine stets Unfall freie Fahrt,
liebe Grüße Frank & Svenda
 
Harald Mulmshorn schrieb am 24-04-2016, 21:59:43:
Von 07:30 bis 17:30 auf'm Trainingsplatz bei 6 Grad Höchsttemperatur, Schnee, Hagel und ganz kurz Sonne. Ganz liebe Teilnehmer die tapfer bis zum Schluß mitgemacht haben👍,herzlichen Dank. Ich hoffe bis Donnerstag (Heidbergring ) wird das besser und wenn nicht, auch egal 😉 die F800 geht bei jedem Wetter 😃
 
Julinane Buxtehude schrieb am 11-04-2016, 22:14:59:
Ich habe am 10.04. am Motorradtraining teil genommen und es hat mir riesen Spaß gemacht. Nach langer Pause, habe ich endlich wieder ein Gefühl für mein Zweirad
Big Grin
Die Truppe war super, deine Anweisungen klasse und die Tipps sehr gut.
Ich kann das Training nur weiter empfehlen Big Grin
Es war bestimmt nicht mein letztes Training bei dir.
 
Gisa Grasberg schrieb am 14-06-2015, 02:02:32:
moin Harald,
ich wollte hier nochmal Danke für das tolle Training,mit ner klasse Truppe sagen. Big Grin
Es war ein sehr kurzweiliger Tag, ich hab viel gelernt und bin nun in den Kurven wesendlich sicherer unterwegs...
Es ist schon Klasse was man so über sich und sein Moped lernt und wie weit man gehen kann.
Du hast Alles super erklärt und es toll rüber gebracht...
Ich hatte vorher schon sehr viel Spass am Moped fahren, aber nach dem Training noch um Längen mehr...
Big Grin Unsure
Um es kurz zu machen.....
Spitzen Trainer/ Instruktor..... toller Platz....
und Klasse Training mit viel Spass.... Big Grin
Ich kann es jedem absolut empfehlen..
 
Jörg Minks Stadland schrieb am 10-05-2015, 22:24:41:
Cool Dry
 
Uwe Unterstedt schrieb am 04-05-2015, 08:51:01:
Hallo Harald,

das gestrige Motorradtraining in Mulmshorn war für mich in jeder Hinsicht ein voller Erfolg und hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Es hat einfach alles gepasst. Selbst das Wetter hat - entgegen unserer anfänglichen Erwartung - bestens mitgespielt. Ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft "noch" bewusster auf dem Zweirad unterwegs sein werde. Und... sicherer! Das war das Ziel. Vielen Dank für den tollen Tag. War bestimmt nicht mein letztes Training.
 
Martina Bremen schrieb am 01-05-2015, 20:04:41:
Das war ein super Training heute Big Grin Big Grin
Instruktor super Big Grin Wetter Klasse, toller Tag freue mich auf die nächsten Touren um das gelernte gleich anzuwenden.
Vertrauen in mich und das Motorrad bekommen.....beim nächsten Mal sofort wieder dabei Big Grin
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [108] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.