Gästebuch von kmb

Vera schrieb am 29-04-2002, 18:08:36:
hallo! ich fänd es gut wenn du deine Startseite in Deutsch schreiben köntest, denn dannkönnten auch Leute, die keine Lateingenies sind ( so wie ich ) deine Seite verstehen Wink

Maya Cheltenham schrieb am 01-04-2002, 22:45:14:
Hallo Herr Bosch,

Bin grad im Internet und bin auf ihre Seite gekommen, da hab ich mir so gedacht, könnt ich ja auch mal was nettes ins Gästebuch schreiben....!
Viele Grüße aus England!!
Wink

Ann Katrin Ries Wuppertal schrieb am 20-02-2002, 09:19:20:
Hallo Herr Bosch !
Latein ist super!!!
Wink
Wub
Cool

Reimund und Olga schrieb am 20-02-2002, 09:18:43:
Hallo Herr Bosch!Wir finden ihren Unterricht sehr,sehr spannend!WinkWir hoffen die Arbeit wird sehr einfach.Aber wir können sowieso alles.Zumindest wir!!!Reimund und OlgaWink

Julia Steinhofer Wuppertal schrieb am 20-02-2002, 09:15:33:
Hallo Herr Bosch! Latein ist super!!!!
WinkWub

Philipp Hag Wuppertal schrieb am 20-02-2002, 09:10:38:
SmileHallo Herr Bosch,

Latein ist super