Tigge's Geästejbuk

Moin ,moin hier könnt Ihr mir etwas nettes in mein Gästebuch hinterlassen. Vorraussetzungen um hier reinzuschreiben sind weiblich, blond, und eine große ....weite ! Oder einfach nur Freunde.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
vodoosnake weyhe schrieb am 19-06-2002, 18:55:37:
WinkWinkWinkhi timo,
wollte mich auch mal in deinem tollen GB verewigen. Tolle Homepage hast du zusammengekleistert*respekt* na ja
weiß nicht was ich sonst noch sagen soll, deshalb höre ich hier ma auch zu schreiben
gruß carstenCoolCoolCool
 
Sani schrieb am 28-05-2002, 15:07:03:
So nun wollen wir noch ma was in dein schönes gästebuch schreiben, denn es macht ja immer spass in so etwas reinzuschreiben, da dann jeder weiss das ich hier was!
 
Tanja weyhe schrieb am 29-04-2002, 13:02:32:
Hi Timo, schöne Site! Ist Zufall, daß ich auch gerade heute mal reinschaue. Ich muß mir Deine Seite nochmal genauer angucken. Muß jetzt wieder arbeiten.
TanjaSmile
 
Arne schrieb am 29-04-2002, 09:18:34:
Moin Timo!

Ich sitze gerade mit Nils im PC-Raum. Haben gleich Statistik.Sad
Ist echt eine super Seite geworden. Wir sollten auf jeden Fall bald mal wieder um die Häuser ziehenWinkCool!!!!
Bald bist Du ja auch einer von uns. Dann wird sowieso nur noch gefeiert.

Liebe Grüße ArneWink
 
Sanitoeter jeebel schrieb am 13-04-2002, 19:51:53:
moin Bruder sieht ja rischtich jut aus die site. und die lappalie mit dem Modem ham wa ja auch hingekriegt Laugh!
bisdenndann! Deine Milka Toetolade!
 
Gunnar Weyhe schrieb am 09-04-2002, 17:56:14:
moinsen tigge!
ist ja prima nun ist die erste offizielle "holy Brothers" Homepage fertig. klasse Smile Ach ja was waren das noch für Zeiten, so berühmt Smile.
Weiter so mit deiner Homepage. Vorallem Fotos sind immer gut.
Sehn uns bald , bis denne Gunnar
 
Jana Weyhe -upps, natürlich: Stuhr ;-( schrieb am 09-04-2002, 17:24:35:
Hallo Timo!
Klasse Seite - RESPEKT! Und NATÜRLICH liegt es an mir, dass sich Gunnar so verändert hat! Wink Wink Wink
Wie auch immer, auf jeden Fall vielen Dank für das Kompliment (ich versteh' das jetzt mal so Smile )
Liebe Grüße,
janaWink
 
Nils Weyhe schrieb am 09-04-2002, 16:46:20:
Hi Tigge,
fetten Respekt! Ist sehr gut geworden finde ich. Hab ganz rote Ohren beim Lesen bekommen und muß von meiner Seite sagen, dass Du ein super Kumpel bist!
Schön, dass es Dich gibt!!Smile
 
Annika Jena schrieb am 08-04-2002, 23:27:32:
Hi Timo,
beeindruckende Seite!
Danke, daß ich Deine bzw Marco´s "kumpel-email" als einzigste Frau erhalten habe!Wub Da bekomme ich richtig Lust mit Dir einen zu trinken und ins MÄdox zu gehen
Hach die guten alten Zeiten.....Wink
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.