Gästebuch der Defiant

Viel Spaß, falls es funktioniert!!!

Herr Dunkelberg schrieb am 10-01-2002, 22:53:07:
So seyd gegrüsset Anna!
Fürwahr, Ihr waret Eures Glückes eigen Schmied und habet Euch für den Aufbau einer eigenen Pergamentsammlung entschieden. Noch habet Ihr gar viele weiße Flächen zu füllen, doch wage ich gar und ganz behaupten zu können, daß Ihr diese mit der Euch eigenen Kreativität in Windeseile zu beseitigen vermöget. Ich wünsche Euch dabei, sowie in allen Belangen Eures derzeitigen Studiums gutes Gespür und großen Erfolg!
Wohin Euch Euer Weg auch führe, obgleich er von Steinen gesäumt, oder Unwegsam bergan führe, möget Ihr stets im Lichte wandeln und dem Euch eigenen treu bleiben.
Gehabet Euch wohl, Euer Herr Dunkelberg.

[ASG]MrDüBeL schrieb am 26-12-2001, 22:59:38:
Hallo ich bins de superrapper aus der supertollen taunusschule. jojojo. hab mir mal gedacht ich schreib hier einfach mal was rein. JOIN THE [ASG] NOW AND KILL SOME [OWDL] SCUM!!!!
so das wars mal wieder von superkrassen megarapper. peace to all da peoplezzz around da world!Cool

Niki schrieb am 26-12-2001, 01:49:59:
Anna ich liebe Dich!!!