Gästebuch

Über Ihren Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 69 70 71 | » ] [632] 
632) Paulina Paulsen (46.82.163.28) Salzgitter schrieb am 11-11-2016, 13:04:34:
Moin. Ich möchte nur sagen, dass meine liebe Xedi von Bad Boll am 28.10.2016 gestorben ist Sad
Sie war die beste Hündin, die ich mal hatte!!!!
 
631) sylvie stewart (173.178.195.131) schrieb am 15-04-2015, 01:21:55:
Hi Mr Rieker,

My is Sylvie Stewart i live in Montreal,Québec,Canada.i was woundering if you be interesting to come to juge are Regional Championship in Canada (work,show and breed survey) The event will be may 13-15 2016. It will be pleasure to have you in Canada

Best Regards,

Sylvie Stewart
 
630) +Britt Jacqueline Refstrup (90.185.13.222) Soenderberg schrieb am 14-04-2015, 19:03:49:
Guten tag icg habe einen Sohn von Chiccolo vom acrobat . Er ist ein das beste Smile Tounge Tounge Er hat drei mal gestehlt und placiering erobret. Er ist bildhuebsch. Wir fahren im Maj nach Neu Muenster.

Meine nr ist 0045 27588189
 
629) schrieb am 29-11-2014, 13:56:31:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
628) Lolin. (84.127.227.41) Spain schrieb am 27-09-2014, 10:56:52:
Todo un referente a nivel mundial en el perro de pastor Alemán.
¡Enhorabuena!
 
627) Beate Köhler (87.179.230.78) 36355 Grebenhain schrieb am 22-09-2014, 14:57:57:
Möchte Ihnen nur mitteilen,das mein allerbester Freund und Kamerad,Yaco von Bad Boll,am 14.September 2014 verstorben ist.Er war mein Ein und Alles!

Beate Köhler
 
626) Jacqueline Blum (82.113.99.84) Schermbeck schrieb am 18-03-2014, 20:56:34:
Hallo
Nevado von Bad Boll war der Vater meines alten Hundes Chris von Oasis. Er war ein wundervoller lieber Schäferhund. Chris war immer Gesund bis auf das letzte viertel Jahr (leider bekam er Cauda Equina ). Trotz allen wurde er 14 Jahre alt. Chris war 13 einviertel Jahr in meinen Besitz und ich bin stolz darauf, dass ich das Leben mit ihn teilen durfte !!! LG Jacqueline
 
625) BeateKöhler (79.199.190.109) 36355 Grebenhain schrieb am 12-11-2013, 16:11:52:
Hallo,
ich habe "Yaco v.Bad Boll"Nachkomme von "Rikkor v. Bad Boll" 2007 aus einem Keller in Dippertz befreit.Zustand verwahrlost,gequält mi Motorrad,Elektroschocker aus Amerika!Inzwischen ist Yaco der schönste Hund der Welt,der Liebenswerteste und ein treuer Begleiter!!Er hat viele Bewunderer und er ist mein ganzer Stolz!
Nette Grüße
Beate und "Yaco" Köhler
 
624) Hans-Ulrich Haug (84.170.167.119) An den Unteren Eichen 22 97422 Schweinfurt schrieb am 23-08-2012, 11:42:44:
Big Grin Sehr verehrte Frau Rieker,
sehr geehrter Herr Rieker,

Gott sei Dank geht es Chicco von Bad Boll noch immer gut, trotz seines doch schon fortgeschrit-tenen Alters von 11 1/4 Jahren. Alle Leute, die Chicco sehen, erklären immer wieder spontan, "was für ein schöner Hund". Meine Frau und ich hoffen, daß er uns noch lange erhalten bleibt, im Augenblick ruht er sich - wie immer - unter meinem Schreibtisch aus, denn zwischenzeitlich bin ich im (rechnerischen) Rentnerstatus) Ein wirklich schönes Bild von Chicco finden Sie entweder auf meiner homepage oder unter meinem Namen (bei Google Menue Bilder)
Seien Sie ganz herzlich gegrüßt von

Ihren Haugs aus Schweinfurt
 
 [ 1 2 3 ... 69 70 71 | » ] [632] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.