Chrischi's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
SilentPain aka Ben Bärchen City :D schrieb am 01-11-2002, 01:42:19:
huhu Cris...

nu will ick mich oochma hier Fa-ewigen... und hoffe datt die Webcam bald ma wieda loofen tut Wink

bis denne.. da Ben Big Grin
 
nancy berlin schrieb am 14-08-2002, 20:40:25:
hallo mein kleener!

hab mal hier ein bischen gestöbert.alles liebe nancyWink
 
Mary Berlin schrieb am 24-06-2002, 18:12:08:
Huuuuhu, jetzt funzt es wieder..und sind sogar neue schicke smilies drinne Laugh

Hab dich Wub!!
 
ladyclio - janett großenhain - sachsen schrieb am 16-06-2002, 17:02:11:
juhuuuuu chris!

so ich meinen müll auch mal hier verewige Cool
haben uns ja lange nich mehr gesehen hoffe das klappt mal wieder Wink
bis dahin lass dich knuddääääääääääälnLaugh
lieben gruss

ladyclio-janett
 
Evrén Füwa schrieb am 05-05-2002, 23:29:07:
Hi Chrischi,
ich wollte es mir nicht nehmen lassen und möcht mich natürlich auch in deinem Gästebuch verewigen!
Deine Seite finde ich sehr gut. Vorallem begrüße ich dein Engagement in der Behindertenbetreuung! Mach weiter so, denn von deiner Sorte gibt es leider zu wenig Menschen auf dieser Welt!
Leider mußte ich feststellen, dass ich nicht unter deinen Lieblingslinks zu finden bin. Vielleicht wird sich das ja noch ändern lassen? *lach*
Ich wünsche dir alles Gute!
Evrén Wink
 
Michi Hannover schrieb am 03-04-2002, 23:40:35:
Wink
hi du da hier bin ich nur die zweite aber immerhin... also zu deine hp soweit ganz cool ... wie wäre es mit ein paar mehr fotos.. also bis denne man schreibt sich... MichiCool
 
Mary Berlin schrieb am 24-03-2002, 16:03:28:
Haaaaaallo mein Schatz, da schauste wa...alles schon soweit fertig Wink Sieht doch soweit ganz gut aus oder.
Knutscha an dich!!Wink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.