Gästebuch von slipknot2304


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Schräwen Daun und Koblenz schrieb am 20-04-2002, 19:12:20:
Moin!
Nette HP, aber korrigier doch mal die ganzen Tippfehler *fg* Und leg dir mal mehr als einen Freund zu, das sieht etwas arm aus Cool
Ach ja, ich zieh mit meiner HP um, damit die besser verfügbar is (kann ja auch nix dafür, daß die vielen Besucher die immer überlasten Laugh
MfG Schräwen

PS: Dein GB is ja echt streng, das überprüft ja auch noch, was man schreibt!
 
Pornstar69 schrieb am 16-03-2002, 17:47:56:
Tja, Pech Bene. Ich war bis halb 3 da und MICH hat keiner rausgeschmissen!!!!!!!!! Haaaaahaaa!!!
LaughLaughLaughCool

Kommentar:
Naja wenn man sich den Peso von jemanden borgt der 21 is, is dat kein Thema! Aber ich werd mich auch noch darüber kaputtlachen wenn du rausfliegtst!Glaub mir dat!LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughCoolCoolSmileLaughLaughLaugh

 
Schluffi Deisseld schrieb am 14-03-2002, 14:37:34:
Cool
Ich find dat ja gut gelungen, aber du könntest noch ein paar bilder mehr gebrauchen!!! von schönen menschen, wie...........mmmmhhhh...........ach komm halts maul!!!
un lern mal ein bisschen die rechtschreibung, weil mit der hast du et auch net so, ne.
achja, war ja eigentlich net so schlimm!! mach weiter so!!
Bye Schluffi
 
andreas schrieb am 13-03-2002, 18:15:41:
hallo,
wollte nur schreiben das ich die webseite ganz toll finde! immer schön weiter basteln, oder wie sagt man da?!? nun denn dann.....geht's ja!
 
Anonym Buxdehude schrieb am 13-03-2002, 14:47:00:
So ich glaub ich muss hier mal wat klarstellen!Ich bin net schwul un hab auch net mit nem Typen RUMGELECKT!Dat erzählen nur die Eier,die nix wissen un meinen se müssten et Maul aufmachen!Un dat geht mir gut auf en Keks!So das wars!!Mad
 
General_TK dem All schrieb am 13-03-2002, 13:15:33:
moin alder

jo geht ja schon tierisch ab hier
hast ganz knuffig gemacht , die hp
einzige scheiße is nur
das imma so deppen eintragen (siehe auch eintrag 7,8)
un ich mein wer sich schon nach zahnpasta benennt is irgendwie voll elmex....uuups
is nur spaß also viel spaß beim basteln
machet jud (aba net zu oft)

cu in hell

General TKCool
 
Markus (Blenda) Meeth (med) G - Town schrieb am 12-03-2002, 21:28:47:
Na Bene,

du elende TuckeCool.
Schule is scheiße,
du bis scheiße alles is scheiße,
aber eins ist noch immer cool....





....MariaWub

Cu MM
 
Steve dem Nachbarhaus schrieb am 12-03-2002, 15:26:01:
Moin alter nachbar!
Ajo, die seitn hier, des is dir scho ganz guat g´lunga, des muss i scho sagn.
Was halt noch fehlt, des is des i-tüpfli auf der ganz´n g´schicht. jo mei, was soll i noch dazu sagn. i schick dir jetzt a moi a paar schicke bilder, dann schaut des ganze schon anders aus *G* bis denn dann
Steve
 
Mike in dem schönen Örtchen PÜTZBORN!!!!! schrieb am 11-03-2002, 20:09:55:
So lieber Benedikt!
Na gut,bist ja doch zu wat zu gebrauchen!+g*Aber in einer Sache muss ich unsrem Pornstar mal Recht geben,also NTS is jawohl net scheiße!Ich sag nur:"Ich und duuuuuuuuuuuuu,was ich dir sagen muss..."usw.!Naja,aber sonst is dat ganze net schlecht gemacht!Bin mal auf die Fotos un den Rest gespannt,also halt dich dran!Bis Freitag!
MikeWink
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.