Gästebuch von Markus Haastert

Hier könnt ihr euch in mein Gästebuch eintragen!
Ich freue mich schon auf eure Einträge!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Manfred Hirschhorn schrieb am 10-07-2011, 20:11:58:
Schöne Seite weiter so
 
Rald schrieb am 04-08-2009, 14:16:35:
Hallo liebe Freunde!
Danke, dass es Euch gibt.
Viele Grüße
und "weiter so!"
 
doris berlin schrieb am 16-02-2009, 14:29:52:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Manni Oberfrankenn schrieb am 29-08-2008, 23:16:01:
Hallo Markus,

nette kleine Anlage hast Du da! Mir gefällt besonders das "Tierheim-Diorama"! Auch die Fotos der "Großen Bahn" finde ich sehr interessant.
Auf www.mannis-n-bahn.de zeige ich meine DB-Epoche 3 Anlage im Maßstab 1:160. Vielleicht magst Du ja mal reinschauen?
Grüsse aus Oberfranken

Manni
 
Frederik Deutschland schrieb am 13-11-2007, 18:52:17:
Hallo Markus, echt coole Seite, ich wuste garnicht das du so Eisenbahn verrückt bist. Naja kannst ja mal auf meiner Homepage vorbeischauen. www.siegen.de.tc
 
heike-v-meerb schrieb am 10-04-2006, 13:26:32:
sehr geehrter herr haastert.meine mutter hat eine modelleisenbahnplatte in der grösse wie ich sie auf einem ihrer bilder sah(grösse tischtennisplatte).sie würde diese platte gerne unter die zimmerdecke ziehen,da sie wenig platz hat.haben sie einen tipp wie man den aufhängemechanismus konstruieren kann?mit freundlichen grüssen h.v.m Smile
 
Manfred Vaes schrieb am 04-02-2006, 20:14:17:
Hallo Herr Haastert,
Ich habe mir gerade Ihre Bilder vom Molli angesehen.
Da kamen Uhrlaubserinnerungen aus Kühlungsborn kurz nach der Wende auf. Ich muss sagen, dass die Bilder recht ansprechend sind.
Gruß
Manfred Vaes
 
Johnny Op de beeck (Johnnytrein) Mortsel België schrieb am 05-03-2005, 21:10:23:
Mooie foto's leuke ideetjes ik kom graag nog eens kijken. Johnny
 
Andreas M Hessen schrieb am 05-05-2003, 17:18:18:
Hallo Markus,
wirklich sehr schöne Fotos, besonders die Winterbilder finde ich gut.

Mach weiter so
AndreasWink
 
Manfred Mayer Fuldabrück schrieb am 04-04-2003, 12:45:11:
WinkHallo Markus,
gerne schaue ich mir die Seiten von Eisenbahner im Internet. Deine hat mir besonders gut gefallen. Leider habe ich keine eigene Seite, da mir die Zeit die ich zum Erstellen bernötigen würde zu schade ist. (Irgenwo bin ich ein Computermuffel, weil ich zum Ergebnis gekommen, dass der einem ganz schön die Zeit stiehlt). Die verbringe ich lieber im "Keller".
Liebe Grüße aus Waldhessen
Manfred
PS:
Kannst dich ja mal melden, Siegen ist ja nicht weit. Oder du kommst mal zu unserem neue gegründeten KIST. (Kasseler Insider-CluCool
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.