Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der "MOTZ"-Schülerzeitung!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
peterundderwolf schrieb am 29-04-2002, 21:05:23:
ichLaughfindCooldieseWinksmiliesWink
wiaklichMadtotalSmiletollOh My!)wollt ich mal zum ausdruck bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10e ist dooooooooooooooooooof!

PS: warum kann man bei alter nicht 23%
schreiben?????????????????????!!!!!!!
 
Melanie schrieb am 21-04-2002, 19:01:31:
Grosses Lob an eure zeitung, an der Page ist noch zu arbeiten.....
Grüsse Flo M und Karin...Wink
 
Tower Tönisvorst schrieb am 11-04-2002, 18:30:49:
Cool SCHNELLMELDUNG!!!
Cool MEINE E-MAIL-ADDY IST FALSCH!!!
Cool ICH HAB SIE NICHT KORREKT
Cool EINGEGEBEN!!!!
Cool JETZT IST SIE ABER RICHTIG!!!
Cool IHR WISST JA, WO IHR HIN-
Cool KLICKEN MÜSST!!!!!
Cool
Cool
Wink
Wink
Wink
 
Karl-Heinz Karloschibär Pusselmuckel schrieb am 11-04-2002, 18:21:11:
Mad
WAT SOLL DAT DENN??? ICH GLAUB`S NICHT, NE!!!! HIGEDI ÜBER DEM GÄSTEBUCH, SO`N S***!! DER HIGEDI SIEHT SO AUS, ALS HÄTTE MAN IHN BUCHSTÄBLICH DURCH DEN A*****GEZOGEN UND IHN LEBENDIG AUF DEM GRILL GEGRILLT!!! DAS SIEHT DANN SCHON WIEDER SO AUS, ALS HÄTTE JEMAND EINE F**** MIT NER PAMPELMUSE ERSCHLGEN!!!
DER NIKOLAUS
B**** DEM HIGEDI MAL GERN
EINEN FREI HAUS!!!

CoolCoolCoolCoolCool
CoolCoolCoolCoolCool

BIS DENN!!!!!!!!!
AUCH KAIO KASERNE LÄSST GRÜßEN!!!!Wink
 
Tower Tönisvorst schrieb am 11-04-2002, 18:09:00:
Wink
Hi, ihr!!!
Na ja, ich glaub, ich würd da noch was an der Page verbessern!!! Vor allemOh My!)wo die Archive der Zeitungen sind nicht vorhanden u.a.
Aber sonst ist sie eigentlich ganz in Ordnung!!!
Ciao

P.S.: Macht so weiter!!!!!Cool
 
tazz02 'm himmel schrieb am 08-04-2002, 16:21:48:
das ist ja ne besonders öde page! *tzes* man darf nich mal seinen normalen sprachgebrauch benutzen? was soll n das? hier funktioniert ja eh nichts! krasser sche*ss! f*uck up

gruß an den meyer


tazz02
 
Der alte Lehrer gleich umme Ecke nochmal schrieb am 07-04-2002, 01:22:44:
Hab noch was vergessen... die TAUSEND TOTEN LINKS auf der Homepage - ist das Absicht oder tut sich da noch was? Jezzabamaranhier, die Herren Webmaster. Ihr habt doch sonst nix zu tun ...Laugh
 
Der alte Lehrer gleich umme Ecke schrieb am 07-04-2002, 01:18:23:
Och, was ist denn hier los? Eine schöne Idee, dieses Gästebuch, aber einer muss hier mal n bisschen Ordnung machen, denke ich. War aber trotzdem lustig zu lesen.

Grüsse vom Mad alten Lehrer
 
Higedi schrieb am 15-03-2002, 23:55:21:
hey, leude!Mad könnt ja gut meckern.Oh My!)Oh My!)Oh My!)Oh My!)! machts selber schneller!!!
PS: Leonie ist die eckelhafteste schlampe der weltLaughLaughLaugh
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.