Yannick und Uwe freuen sich über Eure Meinungen:


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] 
tara schrieb am 29-07-2003, 01:28:52:
hallo,ihr beiden...
ich habe mal wieder eine schlaflose nacht und bin zufällig in eure seite gerutscht...
stimmtBig Grinie welt ist oftmals verlogen,oberflächlich.....ABER sie kann halt auch wunderschön sein- es sind die kleinen dinge die einen hier auf diesen planeten halten und das ist gut soBig Grinenn keiner weiß,ob wir eine 2.chance auf der erde bekommen!ich war auch oft unten und weiß es zu schätzen,wenn es mir gut geht!
...ein kind ist das wertvollste überhaupt auf dieser welt -es gibt kein größeres geschenk!und man lernt unheimlich viel von so einen kleinen menschen....man entdeckt alles nochmal neu....aber davon brauche ich euch glaub ich nix zu erzählen....
schlaft schön und bleibt unschlagbar und fröhlich...gesund vor allem!
lieben gruß von tara
 
Ines Altenriet schrieb am 27-07-2003, 09:00:04:
Wow.
Kompliment!

Super! Bin beeindruckt!

Das es Männer schwer haben das Sorgerecht zu bekommen war mir bekannt,
daher finde ich es gut, das Du nicht einfach aufgegeben hast um deinen Sohn
aus dieser Gewaltzone herauszuholen.
Schön das es euch heute gut geht.
Ich lebe mit meiner Tochter (12) auch
allein und es geht uns gut.
Alles Gute! Ines
 
Sonja Oberdachstetten schrieb am 25-07-2003, 12:11:25:
Hallo Yannick und Uwe! Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gekommen und bin sehr gerührt. Ich freue mich unbändig, das es doch Väter gibt die bedingungdlos zu Ihrem Kind stehen.(Ich kenne es leider anders). Wir (Sonja31, Florian15,Johnny4 und Larissa2) wünschen Euch von tiefstem Herzen nur noch die schönen Seiten des Lebens. Wir werden Eure Seite bestimmt mal wieder besuchen, um zu sehen wie es Euch geht.
Viele liebe Grüße
Sonja
 
Claudia Lohmar schrieb am 24-07-2003, 23:00:33:
Hallo Uwe und Yannick, mir hat Eure Homepage sehr gut gefallen und ich wünsche Euch, daß Ihr auch weiterhin so viel Spass miteinander habt und glücklich seid.
Ich finde es sehr imponierend, was Ihr zwei geschafft habt.
Alle Achtung!!! Wub
 
Sabine Vieths Hamburg schrieb am 20-07-2003, 14:20:05:
Hallo Ihr beiden!

Bin durch zufall auf Eure Page gestoßen. Klasse gibt anderen Vätern und Müttern die sowas ähnliches durchmachen verdammt viel Mut. Zum Glück habe ich da keine Probleme uns sind die kinder wichtiger und wir tun alles obwohl wir nicht mehr zusammen sind das es ihnen gut geht. Und nun zu beiden ihr könnt verdammt stolz sein auf das was ihr beide geleistet habt. Wünsche Euch das Eure Träume in Erfüllung gehen.

Gruß BineWink
 
Caro Bremen schrieb am 12-07-2003, 04:41:59:
tja,und nu?Ich weiss gar nix,erstmal bin ich ganz erschlagen von eurer Super-page.Toll!!!!Ich komm nochmal wieder,wenn mir was passendes eingefallen ist.Ihr solltet auch nur wissen,dass ich da war....Ganz lieben Gruss x2 von Caro
 
Claudia Nähe Augsburg schrieb am 08-07-2003, 21:37:33:
Hallo Yannick und Uwe!

Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen und muß Euch beiden wirklich ein großes Lob aussprechen!
Macht weiter so!!!!!!!!!!!Smile

Wenn ich solche Dinge lese, merke ich wieder, daß ich einfach nicht allein mit meinen Problemen bin!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Claudia
 
Tina und Micha Düsseldorf schrieb am 03-07-2003, 15:09:58:
Hallo Yannick, hallo Uwe,
sind durch "Daddy-at-kiddy" auf eurer Seite gelandet. Super, wie ihr alles gemeistert habt.Es ist schön zwischendurch auch Geschichten zu lesen, die gut ausgehen. Wir sind leider noch nicht so weit aber Schritt für Schritt nähern wir uns dem Ziel.
Lieben Gruß und weiter alles Gute für euch
Tina und MichaWink
 
s`Mariannderl Waldmünchen schrieb am 02-07-2003, 21:10:27:
Winkhallo ihr zwei,
liebe grüssle aus bayern...und toi toi toi...ist nicht leicht alleinerziehend..aber manchmal besser als ewig stress!!!
holldroöö summersun1Wink
 
Petra 92360 Mühlhausen / Bayern / Opf. schrieb am 01-07-2003, 22:35:32:
Hallo Yannick und Uwe!

Bin durch Zufall auf eure Homepage gestoßen und was ihr beiden erlebt habt ist bestimmt nicht ganz selten aber ich glaube doch schon ganz schön deftig. Wunderbar wie ihr es nieder geschrieben habt und rührend zu lesen. Hoffe für yannick das er die schlimme Zeit mit seiner Mutter und deren Partner vergessen kann, und später als Erwachsener den Frauen die seinen Lebensweg kreuzen werden eine faire Chance gibt. Ich glaube so wie ihr beiden euer Leben meistert hat er gute Aussichten SmileMeine Kinder sind 8 u. 10 Jahre alt, heißen Julia ( die Ältere ) und Kai ( der wilde Strassenfeger ). Wünsche Euch beiden das es weiter bergauf geht und Uwe auch wieder glücklich wird. Gut genug siehst Du ja aus und wenn bei Dir alles so wie dein Schreibstil ist, müssen Dir die Frauen das Haus einlaufen. Also, machts gut ihr Zwei und lasst Euch nicht hängenWink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.