Gästebuch von kenia1000

Hallo Leute, ich freue mich auf einen Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
wunix schrieb am 17-01-2003, 09:56:44:
Tolle Seite mit schoenen Fotos

Karlo
 
HARLEY72 CH schrieb am 12-11-2002, 01:54:31:
geil ........ echt schöne bilder drin !

verleitet einem direkt auchmal dahin zu verreisen ....... wer weiss wer weiss also gefallen tuts mir enorm !!!


frau was meinste ???

hallo wo ist sie hin ? etwa schon aufem flughafen buchen ??? hihihi...
 
Uschi Fehmarn schrieb am 10-11-2002, 00:45:28:
Hallo Reiner,danke daß Du in mein GB geschrieben hast.Leider kann ich Dir mit dem Problem der Schwester von Deiner Frau,nicht helfen.Du bist doch mit einer Kenyanerin verheiratet,sicher kennt sie sich doch dort besser aus,oder?Ich habe dort kein Pflegeheim gesehen,gibt es das dort überhaupt?Ich mache Dir den Vorschlag,schreibe doch mal eine Mail mit Deiner Frage an die Deutsche Botschaft in Mombasa,von da habe ich auch meine Hospiz Adresse erhalten.Ich wünsche Dir viel Glück dabei,alles Gute und Gruß vom Knust
UschiWink
 
Uschi Fehmarn schrieb am 09-11-2002, 02:25:45:
Jambo Reiner,eine sehr schöne HP,wundervolle Bilder.Ab Mitte Januar sind wir wieder in Kenya für 3 Wochen,haben schon Reisefieber.Wir besuchen dieses wunderschöne Land schon zum 11.mal und sind natürlich auch nicht an dem Elend dort,spurlos vorrüber gegangen.Schau mal auf meine Seiten,habe von meinem "Kenya-Projekt" ebenfalls ein paar schöne Fotos drin.Ich gebe etwas zurück für einen super schönen Urlaub als winzig kleinen Dank an die aidskranken Waisenkinder in einem Hospiz in Kenya.Hier werde ich immer mal wieder einschauen,die Seiten gefallen mir sehr.Alles Gute für Deine ganze Familie und Gruß vom Knust
UschiWink
 
Marc Bayern schrieb am 07-11-2002, 08:47:53:
Jambo Reiner
Auch ich bin ein Kenya Fan und tauche mit Diani-Marine. Dieses Jahr hatte ich endlich das Glück Walhaie zu treffen, ein Traum. Wenn Du meine Fotos und Berichte mal lesen willst komm doch mal vorbei würde mich über einen Besuch freuen!!

Kwaheri Marc

www.kenia-traumvilla.deWink
 
ueli Schweiz schrieb am 11-07-2002, 15:54:33:
Hallo Reiner.
möchte mich noch bedanken für deinen Besuch. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute.Hast ne tolle HP mach weiter so, komme einandermal wieder vorbei.
Gruss UeliWink
 
Karl Rauch 76534 Baden-Baden schrieb am 16-04-2002, 13:56:40:
Hallo Reiner
Habe deine Homepage mir angesehen, gefällt mir sehr gut. Wie ich sehe, bist du auch ein Freund von Kenia, so wie ich.
Viele Grüße sendet dir
KarlOh My!)
 
Beate Essen schrieb am 13-04-2002, 15:46:45:
Hi Rainer.deine HP gefällt mir,Afrika ist schon ein schönes Land,Deine Familie ist auch sehr nett,mach weiter so.Ich hoffe du besuchst auch mal meine HP.Bis dann Beate
 
Selim Gelsenkirchen schrieb am 10-04-2002, 18:53:28:
Hallo Rainer,
mich kennste net mehr ich bin der, der es nicht verstanden hat warum deine Frau am Hochzeitstag entführt wurde .. von kneipe zu Kneipe und in der letzten Disco den Streit gab ... Wink weil du zahlen solltest Wink nichts fuer ungut alles gute fuer deine Page ...
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.