Gästebuch von

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
G. der goldenen Wetterau schrieb am 01-03-2002, 11:33:03:
Hallo Frau Schmidt, schön geworden. Hoffe Sie bleiben so wie sie sind. Viele Grüße nach Berlin.

S.F. schrieb am 01-03-2002, 08:39:33:
Sehr schöne neue Internetseite! Gratulation...Viele liebe Grüße!Wub

KomplexX-Immobilien schrieb am 27-02-2002, 11:16:31:
So, nun gibt es hier ein neues Gästebuch!
Wir freuen uns über jeden Eintrag, Anregungen, Kritik, aber natürlich auch über positive Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben.
Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen viel Glück in Ihrem neuen Heim!
Ihr KomplexX-Team Wink

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben