Gästebuch

Danke, dass Sie meine Webseite besucht haben. Für Anregungen und Änderungen bin ich immer dankbar.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [136] 
Peter


21-11-2017, 23:44:53 Datum: 21-11-2017, 23:44:53    

Hallo,

Interessante Webseite, mal was ganz anderes. Mach weiter so, ich komme bestimmt wieder und hoffe auf weitere interessante Bilder Rolleyes .
top  
 
Strebel


: Safenwil
09-11-2017, 18:15:25 Datum: 09-11-2017, 18:15:25    

Hallo Oliver,

Ich finde ist eine sehr interessante Seite über Gleisbaumaschinen. Ich habe mir auch eine Kirow KRC 1200 angeschafft von Kleinspoor im Maßstab 1:87 für meine Zukünftige Modellbahnanlage. Ich hoffe dass Du noch weitere interessante Modelle baust. Ich werde jedenfalls noch öfters Deine Webseite besuchen.
top modellbaeume[æ]gmx.ch  http://modellbaeume.ch  
 
FB


: Schönenwerd
25-01-2017, 13:52:45 Datum: 25-01-2017, 13:52:45    

Hallo Oli,

schön eine solche Übersicht über Gleisbaumaschinen erhalten zu haben. Schön, auch zusätzlich nützliches Know-How über Gleisbaumaschinen jederzeit abrufbereit zu haben Rolleyes
top florian.baur2[æ]sbb.ch   
 
Jan


: Nottwil
10-10-2014, 22:08:43 Datum: 10-10-2014, 22:08:43    

Nochmals herzlichen Dank für den Baustellenbesuch von gestern in Nottwil.Besonders die gute Erklärungen.
Ihr Gleis-Arbeiter macht einen super Job!!!
Und meinen Sohn war hell begeistert von euch.
Ihr habt 2 Männerherzen sehr glücklich gemacht
top  
 
stefan


: SAURERWERKSTATT
01-01-2013, 21:20:46 Datum: 01-01-2013, 21:20:46    

Big Grin Hallo Oliver, ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr! Auf viele tolle Updates Unsure freue ich mich jetzt schon Big Grin
top http://saurermodelle.jimdo.com  
 
horschtl


01-11-2012, 22:33:56 Datum: 01-11-2012, 22:33:56    

horschtl83@gmail.comdich auf einen Fehler hinweisen. Bei den Bildern von der SF 03 FFS der Alpha Rail steht da das wir an der Maschine eine Spänesammelvorrichtung haben. Das ist falsch, bei dem Gerät handelt es sich um ein integriertes Messgerät zum erfassen der Längswelligkeit und des Querprofils... Die Späne werden direkt abgesaugt...

Gruß von der Besatzung Wink
top horschtl83[æ]gmail.com   
 
Bergkritall


18-10-2012, 21:13:28 Datum: 18-10-2012, 21:13:28    

Hallo Smile
top loretta1[æ]gmx.at   
 
Marc Fischer


03-10-2012, 07:15:48 Datum: 03-10-2012, 07:15:48    

Guten Tag
Am 10.10. kommt di PM1000 von via Basel in die Schweiz und wird am 11.10. nach Biel überführt und am Samstag 13.10. geht´s weiter nach Romont wo sie bis am 20.10. zwischen Romont und Chenéns im Einsatz sein wird.
Gruss. Marc Fischer (SBB Cargo Werkverkehr)
top  
 
Beat


: Stans
15-08-2012, 12:48:02 Datum: 15-08-2012, 12:48:02    

Danke für den Link. Gratulation, Du hast es nun geschafft noch ein Pünktchen auf das i zu setzten! Bei den Gastmodellen hätte ich eventuell zu gegebener Zeit eine Ergänzung aus dem LSE-Land....

Gruss aus Stans Smile
top bwuhrmann[æ]gmx.net   
 
chueli


05-08-2012, 16:54:57 Datum: 05-08-2012, 16:54:57    

bin auf der suche nach BLS Am 843 Pics auf ihre site gestossen- das war vor ca 1,5 stunden Wink .
herzliche gratulation zu dieser tollen page aber vorallem auch zu ihren ideen und umsetzungen!!
top  
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [136] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.