Bekanntschaftsbuch von YeschYesch.de

Lieber Gast und Besucher. Hier in diesem Bekanntschaftsbuch können Sie Ihren Wunsch eintragen. Suchen Sie einen Partner/In oder haben Sie einen anderen Bekanntschaftswunsch? Hier sind Sie richtig. Viel Erfolg und G"ttes Segen !

Wilhelmy, Gudrun (195.93.65.13) Berlin schrieb am 04-08-2002, 10:51:33:
Ich bin Journalistin und Künstlerin. Wohne in Berlin, arbeite in der Künstler- und Intellektuellengruppe meschulash und in der Herausgeber- und Redaktionsgruppe des europäisch-jüdischen magazins Golem mit. Außerdem bereite ich meine Konversion vor (halachisch jüdischer Vater). Bisher habe ich keine persönlichen Kontakte zu Menschen aus Israel, bereite zur Zeit ein Projekt vor für die jüdischen Kulturtage 2002 in Berlin. Ich suche einen e-mail-Kontakt zu Personen aus Israel, die aus Ihrer Sicht ihren Alltag in Israel, vor allem im unmittelbaren Wohnumfeld kurz schildern. Diese Texte möchte ich ein ein Tagebuch, dass dieses Projekt vorbereitet, mit einfließen lassen - zum Kontrast zu meinem Alltag in meinem "jüdischen Kiez" in Berlin-Charlottenburg.
An einer Brieffreundschaft bin ich auch interessiert.

Webmaster Yeschyesch.de (62.104.216.83) Neuwied schrieb am 28-04-2002, 19:40:03:
Lieber Besucher und Gast. Dieses Bekanntschaftsbuch von YeschYesch.de ist eröffnet.
Gruß Webmaster