Gästebuch von david1984

Debby schrieb am 05-05-2002, 17:30:40:
Hallo David!
Das ist ja nicht mit an zu sehenSad, dass so wenige deine HP besuchen. Da muss man doch was tun!Smile
Du musst mal Werbung machen.Wink
Kann ja wohl nicht angehen, dass dir 3 Leute erst geschrieben haben, oder? Mad
Also, lass den Kopf nicht hängen!

Hab dich lieb!

Deine DebbyWub

Dschini schrieb am 31-03-2002, 22:30:09:
Hi David
Ich find´s toll dass wir uns so gut verstehen und uns im Netz gefunden habenLaughCoolSmile. Es wird ein Bestseller!LaughLaugh
Dschini

Debby Geheim! schrieb am 28-02-2002, 22:53:08:
Ist das eine Scheíß Farbe, aber geil!!!

Hallo David- SchatzWink!
Na, wie geht es dir? Ist ja eigentlich schade, dass so wenig Leute deine HP besuchen, woll?Sad
Du solltest mehr Werbung dafür machen!Smile Ich hab dich ganz doll lieb,Wub Schöne, liebe Grüße an Sabbi!
Deine Wink Debby Smile Laugh Cool Oh My!) Wink Wink Wub

Checker woher wohl??? schrieb am 04-02-2002, 22:36:46:
Erstmal: Warum gibt's nicht "meine" Schriftart Tahoma hier??? Na ja, aber ich grüß mal alle- vor allem Dave. Der Checker verweist auf seine Homepage mit neuen Pictures und neuen In & Out Dingen...Wink