Gästebuch von Hansebube.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 90 91 92 | » ] [916] 
916) Wilfried E. Pulheim schrieb am 26-09-2016, 12:17:45:
Hallo Burkhardt,
wieder sehr schöne Bilder von MSG (AC700), Sinsheim (Wiesbauer) und Zimmermann im letzten Update.

Danke. Gruß Wilfried Cool

Kommentar:
Hallo Wilfried,
freut mich wenn Dir die Bilder gefallen Smile

 
915) Foto Expedition Bern schrieb am 01-06-2016, 11:04:58:
Super Seite, stöbere regelmässig herum hier!
 
914) Dieter Köpper schrieb am 14-02-2016, 22:21:04:
Ich lese seit 6Jahren regelmäßig mit großem Interesse ihren Auftritt. Weiter so

Kommentar:
Hallo,

vielen Dank für das Lob, es freut mich so langjährige, treue, Besucher zu haben Smile

 
913) Hannes-Hu Bad Windsheim schrieb am 14-02-2016, 21:12:06:
Vor fast genau einem Jahr habe ich hier schon mal 'nen Kommentar hinterlassen, aber ich tue es gerne wieder!
Ich finde es klasse, dass du immer noch so bei der Sache bist und Modellfotos und/oder Vorbildfotos, sei es auf die Seite oder ins Forum stellst. Was ich vor allem loben möchte ist die Qualität und Fülle eben dieser. Ich denke, da bist zeittechnisch recht gut beschäftigt Wink

Ich wünsche dir und allen anderen gleichgesinnten einen schönen Wochenstart!
Hannes

PS: Wie schaffst du es in deinem Alter immer noch so viel Zeit für dein Hobby zu haben? Ich beobachte nämlich bei der Generation vor mir oft, dass mit zunehmendem Alter das Zeitvolumen dafür sinkt.

Kommentar:
Hallo Hannes,
es freut mich das Dir meine Internetseite so gut gefällt.
Schön das es auch noch junge Leute gibt die unser Hobby betreiben.

Natürlich ließt da ein bischen was an Zeit in den Betrieb dr Internetseiten, aber das ist nunmal mein Hobby.
Neben dem Modellbau und fotografieren ist es die Beschäftigung mit den Bildern und auch das erstellen der Berichte für die Homepage, bei denen ich mich super entspannen kann Smile

Allerdings stimmt das mit der, zunehmenden, fehlenden Zeit tatsächlich, muß wohl am Alter liegen Wink

 
912) Rainer Hamburg schrieb am 14-12-2015, 20:02:35:
Hallo Hansebube,

sehr tolle Seite. Respekt über die Neuheiten, dass muß jede Menge Arbeit machen. Man merkt dass du mit Herzblut bei der Sache bist.

Weiter so!

Gruß

Rainer
 
911) Werner Zitzen Lübbow im Wendland schrieb am 02-03-2015, 12:59:10:
hallo !
Ich lese hier schon seit vielen Jahren als Gast mit und freue mich über die interressanten Berichte über Kräne und Schwerlasttransporte. Seit ca. einer Woche jedoch sind einige Sachen aus dem Forum ( Witze, Kurioses, Unfälle etc) nicht mehr vorhanden bzw es erfolgt eine Meldung man müsse registriert sein. Was ist los? lioegt das am server Update oder an meinem rechner ?
Schöne Grüße Werrner

Kommentar:
Hallo freut mich das Dir meine Internetseite gefällt.

Fragen zum Hansebubeforum beantworte ich gern per Mail, nicht im Gästebuch Wink

 
910) Hannes Hummel Bad Windsheim schrieb am 09-02-2015, 20:13:26:
Nabend,

Ich bin auch im Hansebubeforum. Echt klasse auch deine Inet - Seite! Klasse. Danke auch für die gutenTipps.

Kommentar:
Hallo Hannes,

freut mich das Dir die die Seiten gefallen und natürlich gern geschehen Smile

 
909) Jan Schmidt Sylt schrieb am 16-12-2014, 00:16:03:
Hallo Zusammen habe mal eine Frage!wann gibt es mal wieder neue Feuerwehr Bilder Der BF/FF Hamburg. Freue mich auf eine Antwort. Gruß Jan Rolleyes

Kommentar:
Hallo Jan,
das weiß ich leider nicht, frag doch mal direkt bei denen nach.
Aber soweit ich weiß, ist gerade ein aktueller Kalender erschienen, die Bildersind bestimmt neu.

 
908) Heinz schrieb am 20-08-2014, 17:42:05:
Moin Moin, bekomme das gerade erst mit, mit den 15 Jahren, daß die Zeit so vergeht!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Heinz
 
907) Lutz schrieb am 01-07-2014, 14:43:15:
Sorry Sorry Sorry,Wub muss natürlich
Moin moin Burkhart heißen.... Fear
Gruss Lutz
 
 [ 1 2 3 ... 90 91 92 | » ] [916] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.