Gästebuch von Hansebube.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 91 92 93 | » ] [921] 
921) Wilfried Euskirchen 50259 Pulheim schrieb am 16-01-2018, 22:24:37:
Hallo Burkhardt,
ich freue mich, dass Hansedampf wieder vollständig am Netz ist. Danke auch fürs Einbinden des Films.
Viele Grüße
Wilfriedjavascript:emoticon('Big Grin');
 
920) Torsten Krüger 25421 Pinneberg schrieb am 30-09-2017, 13:46:54:
Sehr schöne Modelle, vorallem die von Fa. Thömen, die ich
öfter begegne wenn ich mit meinen Kipper durch Hamburg fahre.
 
919) Renard van der Schaaf Deventer Niederlande schrieb am 11-06-2017, 13:43:33:
Sehr schoene und interessante homepage.
 
918) Modellbau-Niepelt 58638 Iserlohn schrieb am 06-11-2016, 20:09:26:
Die Firma Modellbau-Niepelt hinterlässt einen schönen Gruß.

Eine tolle Seite, sehen wir uns öfters und immer wieder gerne an.

Weiter so !
 
917) Bernd SL schrieb am 29-10-2016, 10:48:10:
Moin Burkhardt,
wenn ich es etwas früher erfahren hätte, hätte ich Dir mal ne Nachricht über den Transport von Brücken-Teilen für die Freihafenelbe-Brücken geschickt. Naja vom 4. auf 5. gehen ja nochmal Teile dorthin. PN.
Gruß
Bernd

Kommentar:
Moin Bernd,

alles gut, die Transporte wurden gestern von einem Kollegen auf Seevetal gesichtet und ich war, gestern auch an der Versmannstraße, die Krane knipsen.
Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet das die Aktion schon nachts stattfindet.
Auf der Weebcam sind die Krane schonwieder in Fahrtstellung zu sehen.

Egal vielleicht nächste Woche Wink

 
916) Wilfried E. Pulheim schrieb am 26-09-2016, 12:17:45:
Hallo Burkhardt,
wieder sehr schöne Bilder von MSG (AC700), Sinsheim (Wiesbauer) und Zimmermann im letzten Update.

Danke. Gruß Wilfried Cool

Kommentar:
Hallo Wilfried,
freut mich wenn Dir die Bilder gefallen Smile

 
915) Foto Expedition Bern schrieb am 01-06-2016, 11:04:58:
Super Seite, stöbere regelmässig herum hier!
 
914) Dieter Köpper schrieb am 14-02-2016, 22:21:04:
Ich lese seit 6Jahren regelmäßig mit großem Interesse ihren Auftritt. Weiter so

Kommentar:
Hallo,

vielen Dank für das Lob, es freut mich so langjährige, treue, Besucher zu haben Smile

 
913) Hannes-Hu Bad Windsheim schrieb am 14-02-2016, 21:12:06:
Vor fast genau einem Jahr habe ich hier schon mal 'nen Kommentar hinterlassen, aber ich tue es gerne wieder!
Ich finde es klasse, dass du immer noch so bei der Sache bist und Modellfotos und/oder Vorbildfotos, sei es auf die Seite oder ins Forum stellst. Was ich vor allem loben möchte ist die Qualität und Fülle eben dieser. Ich denke, da bist zeittechnisch recht gut beschäftigt Wink

Ich wünsche dir und allen anderen gleichgesinnten einen schönen Wochenstart!
Hannes

PS: Wie schaffst du es in deinem Alter immer noch so viel Zeit für dein Hobby zu haben? Ich beobachte nämlich bei der Generation vor mir oft, dass mit zunehmendem Alter das Zeitvolumen dafür sinkt.

Kommentar:
Hallo Hannes,
es freut mich das Dir meine Internetseite so gut gefällt.
Schön das es auch noch junge Leute gibt die unser Hobby betreiben.

Natürlich ließt da ein bischen was an Zeit in den Betrieb dr Internetseiten, aber das ist nunmal mein Hobby.
Neben dem Modellbau und fotografieren ist es die Beschäftigung mit den Bildern und auch das erstellen der Berichte für die Homepage, bei denen ich mich super entspannen kann Smile

Allerdings stimmt das mit der, zunehmenden, fehlenden Zeit tatsächlich, muß wohl am Alter liegen Wink

 
912) Rainer Hamburg schrieb am 14-12-2015, 20:02:35:
Hallo Hansebube,

sehr tolle Seite. Respekt über die Neuheiten, dass muß jede Menge Arbeit machen. Man merkt dass du mit Herzblut bei der Sache bist.

Weiter so!

Gruß

Rainer
 
 [ 1 2 3 ... 91 92 93 | » ] [921] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2018 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.