gästebuch





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Julia Rotenburg schrieb am 10-05-2003, 15:12:05:
Hallo ihr !
Ich fands gestern richtig schön in Overhaverbeck (oder so ?).
Eure Musik hat echt der "Anbetung Jesu" gedient und nicht euch selbst oder irgendwelchen Menschen. Das wurde mir sehr deutlich und ich fand das total gut !
@ Britta: ich fands echt schön, dich nach unserem glorreichen Gospelauftritt in Ritterhude wieder so begeistert (singen) zu sehen Smile
hihi, du weißt gar nicht, wer ich bin, oder ? egal
Euch allen Gottes Segen, Julia Wub
 
Britta Bispingen schrieb am 08-04-2003, 21:23:36:
Hi ihr!
ich fand euch letztes Jahr bei Connect richtig klasse!
Ihr habt so direkt ins Herz gesungen!Wub
Durch Zufall hab ich jetzt erfahren, dass ihr am 9.5. wieder hier seid!
Also, ich bin sicher da! WinkMacht ihr eigentlich eine Worship-Night oder was?
Ich freu mich drauf!
Britta
 
Lena Hildesheim schrieb am 30-01-2003, 17:11:00:
Hallo ersteinmal an meinen großen Bruder Micha,an meinen Sonnenschein But,an Tom und an Jörg!
Echt coole Seite und wenn ich ehrlich bin kannte ich sie noch nicht.Aber seid mir nicht böse,ich liebe uch trotzdem.Also ich bin auch der meinung von christoph,dass ihr mal wiedre bei uns spielen müsst.
So jetzt noch einen liebn Gruß an Micha und Franzi!!!!!!!!!Wub
 
Claudia schrieb am 26-01-2003, 21:03:08:
Hi! Ich hab doch grad einfach mal so aus Spaß "the-tones" eingegeben, und was finde ich? Eure Homepage. Ich weiß, dass es euch gibt, aber von der HP hab ich noch nichts gehört... *schäm*
Eure Musik hat mir in Bad Gandersheim auch ziemlich gut gefallen und ich wünsch euch alles Gute und Gottes Segen für eure weitere Zeit als The Tones!!
Liebe Grüße, Claudi
 
Anita Dillenburg schrieb am 10-11-2002, 22:38:10:
Hi, ich hab Euch in Bad Gandersheim gehört und gesehen und war ziemlich begeistert. Cool fand ich, wie Ihr nicht Euch selbst, sondern die Anbetung und Gott in den Vordergrund gestellt habt.
Seid Ihr eigendlich nur im Norddeutschen unterwegs, oder findet Ihr auch den Weg nach Hessen? Kann man Euch einladen?
 
Mary Hildesheim schrieb am 20-10-2002, 16:52:03:
Hey Jungs!
Da kann man ja gar nicht wenig meckern hier...
Und das GB ist fast so gut wie meins. Smile Wub
Wir sehn uns am Freitag. Wink
Maria
 
PALFE schrieb am 30-07-2002, 00:36:42:
Hi, hab auch grad über jesus.de deine page hier gefunden... Ihr macht Rockmusik? eher harte oder ruhige? Habt ihr ein paar demo´s als mp´3 oder so?
würd ich mir gern mal anhören Smile
bye
PALFEMad
 
Silke München schrieb am 15-07-2002, 02:39:57:
Hi, habe gerade über Jesus.de von dieser hompage wind bekommen und bin begeistert. echt cool Cool. Könnt ja auch mal auf unserer hompage vorbeischauen und was ins Gästebuch schreiben Wub. Muss jetzt Sleep Gruss SilkeWink
 
Aggen Ostfriesland schrieb am 05-06-2002, 16:47:00:
Unglaublich und zu dem noch genial gemacht. Also echt klasse. Vei connect war ich zwar nicht, aber ihr seit große Klasse. Ich denke da nur an den Jugo letztes Jahr in Filsum.Cool
 
Christoph Neuser Hildesheim schrieb am 25-05-2002, 12:35:38:
Cool Hey Tones! Ich wollte euch nur mal sagen, dass ich es voll cool fände, wenn ihr auch mal wieder einen Auftritt in Hildesheim haben würdet und nicht nur auf den großen Events spielt Smile) Denn Musiktechnisch ist seitdem ihr nicht mehr regelmäßig spielt leider wenig los....
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.