Gästebuch vom AOL Mecklenburg Chat

Herzlich Willkommen.#0D#0A#0D#0AFreue mich, dass du den Weg bis hierher gefunden hast. Würde mich freuen, wenn du mir einen kleinen Einträg in meinem Gästebuch hinterlässt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Gott Limp (195.93.88.147) schrieb am 23-04-2003, 00:01:58:
ja leider wars das jetzt wohl mit dem gästebuch... schadeFear
 
Steffen (172.176.142.132) Greifswald schrieb am 08-01-2003, 01:47:55:
Na hier ist ja auch kaum noch was los. Oh My!(( Mein armes Kind.
 
Steffen (213.254.38.101) Meck-Pomm schrieb am 01-11-2002, 14:19:57:
Na das werden wir ja sehen Bück Stück. Werde hier schon keinem das Fell über die Ohren ziehen. Aber dir vielleicht was langziehen. *gg* Darin bin ich Meister. Wub

LG

Steffen
 
Pierre (195.93.72.18) Grimmen/Lingen schrieb am 27-10-2002, 10:48:27:
huhu
also wernäääär führt die seite weiter?? oh man ,na da bin ich ja gespannt ob er da schon genug aufm kasten hat...naja hat ja auch nen guten lehrmeister gehabt der kleine....*fg........also wernär dann hoffe ich ich für dich das alles weiter so gut läuft damit das bück-stück dir nicht das fell über die ohren ziehen muß...*hehehehe.......PS: wer die zusammenhänge bzw. die bedeutung dieser sätze nicht kapiert muß sich halt an wernär oder an steffen halten die wissen was ich meine....Sleep
ciao
 
Steffen (172.184.197.191) Greifswald schrieb am 16-10-2002, 21:23:26:
Hallo meine Mecki - Seite !!! Wink

Hier ist dein leiblicher Vater. Ich hoffe, dass du es bei deinem neuen Papa genauso gut hast, wie bei mir. Sollte er dich ungerecht behandeln, melde dich einfach bei mir oder der örtlichen Polizeidienststelle. Cool
Die melden sich dann bei mir und ich werde die lebensrettenden Maßnahmen einleiten. Wink

Liebe Grüße

Steffen

PS: Bestehe immer auf warmes Essen, schöne Kleidung, trockene Wohnung und vorallem auf dein Taschengeld.
 
Anke (172.176.160.188) schrieb am 16-10-2002, 21:13:05:
ohhhhh...nu weiß ich,wer der jemand ist..lol..*g
 
Anke (172.176.160.188) schrieb am 16-10-2002, 21:10:43:
ich finds auch gut,dass jemand anderes die page weiterführen will und sie so erhalten bleibt. mich würde nur brennend interessieren,wer dieser jemand ist. Wink
 
freddy (195.93.72.18) schrieb am 16-10-2002, 14:53:38:
na gut...also ich finds klasse, dass die seite nich gelöscht wurde und sich jemand gefunden hat, der se weiterführt! hoffe, die seite bleibt so toll! Cool
 
freddy (195.93.72.18) schrieb am 16-10-2002, 14:49:59:
*eintrag*
 
copygirl (217.80.140.140) gotha schrieb am 06-10-2002, 20:52:34:
möchte mich nur mal verewigen komme l
leider nicht in eueren chat rein
tschau copygirlWubHappyCool
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.