Gästebuch von Karin


 [ 1 2 3 ... 35 36 37 | » ] [326] 
# 326
geschrieben von Angelika Knoll, am 23-12-2009, 13:45:59 Hannover  

Liebe Frau Baseda-Maass !
hiermit melde ich mich aus Tirol zurück - das Leben läuft manchmal anders als geplant !Bin inzwischen (5 fache !!!) Omi und geniesse den NORDEN mit den netten Hannoveranern !!! Wenn ich nächstes Jahr in Hamburg bin melde ich mich wenn es passt.
Ganz herzliche Weihnachtsgrüße, Gesundheit und viel Erfolg für das Neue Jahr 2010.
liebe Grüße von Angelika Knoll aus Hannover

» EMAIL 
 
 
# 325
geschrieben von MB, am 01-04-2009, 21:47:18  

Schnell noch?!?!? Big Grin

» EMAIL 
 
 
# 324
geschrieben von Uta Frauke Temme, am 01-01-2009, 22:46:19 Halberstadt/Harz  

Hallo!

Einen lieben Gruß aus Halberstadt.
Ein gesundes neues Jahr. Gesundheit, Glück, Erfolg und all das, was auch ich mir von Herzen wünsche.
Mi ganz lieben Grüßen wünscht Ihnen Uta Temme.
Halbjähriges Fernstudium 2008

» EMAIL 
 
 
# 323
geschrieben von Elfi, am 07-03-2008, 22:35:25 in Niderösterreich  

Hallo liebe Karin,
ich bin heute zufällig auf deine Seite gestossen, weil ich ein Gedicht übers "Kino" gesucht habe. Deine Gedichte und Texte sind ganz toll geschrieben und auf manchen Einträgen in deinem Tagebuch erkenne ich mich teilwiese wieder (S-Bahnfahrt).
Ich hätte noch eine Frage: da du eine Wanderin bist und "zufällig" Smile) noch Gedichte schreibst, hast du eventuell auch ein Gedicht (oder mehrere) übers "Reisen" oder "Wandern"? Ich bin nämlich ein Gedichte-Fan, arbeite in der Reisebranche und da ich manchmal auch Reiseleiterin bin, suche ich zur Auflockerung der Reise, Gedichte (lustige, nachdenkliche oder aufs Reisen bezogen). Ich danke dir schon im Voraus und werde dich sicher wieder auf deinen Seiten besuchen.
Liebe Grüße
von Elfi

» EMAIL 
 
 
# 322
geschrieben von Frank, am 11-06-2007, 21:36:16 Glinde  

Beim letzten Eintrag war wieder `mal der E 1 erwähnt!
Und da habe ich mir gedacht ich gebe ein Signal und das es mich noch gibt! - Momentan mache ich Pinselpause, die Farbe trocknet mir zu schnell auf, der Pinsel wird vor Angst trocken, sieht er die Sonnenstrahlen. Aber mir geht`s gut! Euch auch?
Freundliche Grüße

» EMAIL 
 
 
# 321
geschrieben von Erich Haller, am 31-05-2007, 09:45:33 Linz/Österreich  

Hallo!
tolle Seite mit hohen Infowert!
besucht uns doch auch mal auf unserer Wanderseite
http://www.back2town.com

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 320
geschrieben von Andrea Stolz, am 08-05-2007, 12:42:21 Hallstatt im schönen Salzkammergut  

Hallo allerseits,
bin zufällig auf die Seite gestossen und finde die Artikel zum Fernweg E1 toll. Auch bei uns im Salzkammergut gibt es traumhafte Wanderwege, man könnte bestimmt tagelang unterwegs sein und immer wieder Neues entdecken. Schaut doch mal auf der Homepage vorbei.
Ich werde jetzt öfter auf diese Seite schauen, auch die Gedichte sind schön. Bis bald

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 319
geschrieben von Melissa Talit, am 18-04-2007, 17:44:05 Borghorst  

Hi!

Wunderschöne Gedichte haste Smile hat Spaß gemacht, die zu lesen.

Ich lass dir mal nen schönen Gruß da.
MfG
Melissa

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 318
geschrieben von Veronika, am 15-03-2007, 12:12:55  

Hallo! Habe mich auf eurer Seite ein wenig umgeschaut - super Homepage! Guter Aufbau, nettes Design..ein Lob an den Webmaster! Liebe Grüße Veronika

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
 [ 1 2 3 ... 35 36 37 | » ] [326]
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
eMail-Adresse:
ICQ#:
HomePage:
Stadt:

Vielen Dank für Ihren Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.