Frenzeys Gästebuch

Herzlich willkommen, liebe Gäste!

Ich freue mich über jede Eintragung - sei sie negativ, positiv oder neutral. Ich werde ggf. per e-Mail antworten.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [146] 
Karin NRW schrieb am 10-05-2012, 13:40:18:
Hallo Karin,
immer wieder schön auf Deiner HP rumzustöbern....und laß schnell noch ein paar liebe Grüße da, so von Karin zu Karin Big Grin
 
Moe Perry schrieb am 08-07-2009, 23:30:04:
Liebe Karin!

Heute entdeckte ich auf Deiner wundervollen Homepage die schönen, neuen Fotos über den Abstieg im Karwendelgebirge bei Mittenwald. Das sind ja wirklich phantastische Aufnahmen! Solch eine Tour und dann auch noch so steil bergab, hätte ich mir nicht zu getraut. Alle Achtung, da hast Du wohl all Deinen Mut zusammen genommen, oder? Auf jeden Fall sind Dir faszinierende Bergfotos auf dieser Seite gelungen: http://www.fotos-und-bilder.de/Mittenwald.htm die zum Wandern einladen: Welche Höhen! Welche Tiefen! Fast schwindeleregend und dennoch zauberhaft schön. Da hatt uns der Schöpfer etwas herrliches geschenkt.

Mfg Moe Perry

Kommentar:
Lieber Moe,

ich danke Dir für Deinen sehr gefühlvollen Eintrag, der mich sehr erfreut hat.
Als ich das Karwendel hinunterging, kam mir ein Bergsteiger entgegen und sagte zu mir, dass ich falsch hinunterginge. Ich müsse mich mehr fallen lassen.
Es war wohl zu verkrampft, ich war auch nicht geübt in diesen Abstiegen, die manchmal nur von Stein zu Stein gingen. Ich war nachher die Letzte von oben, alle haben mich überholt, habe auch oft Pause gemacht. Weiter unten habe ich nach oben zu den hohen Bergwänden geschaut und habe nur gestaunt: Welche Majestät der Berge!
Abends in der Herberge waren meine Knie k. o. !
Aber ich werde diesen Abstieg nie vergessen! Hatte auch noch meine schwere Kamera um; die habe ich nach Oberbayern dann verkauft und eine leichtere gekauft.
Lieben Gruß
Karin Smile

 
Walter Norden schrieb am 02-03-2009, 18:12:42:
Liebe Karin!

Du hast Cronins Bücher und Lebenslauf gut dargestellt.
"Der neue Assistent"war damals (1959 ) eines meiner ersten Taschenbücher vom Rowollt Verlag.
Den neuen Assistenten habe ich gerne gelesen. Durch ihn wurde ich zu vielen weiteren Romanen geführt. Cronin liest sich so schön. Schön, dass Du über ihn geschrieben hast.

Viele Grüße
Walter

Kommentar:
Schön, lieber Walter, dass Dir die Vorstellung von A. J. Cronin mit seinem Buch "Der neue Assistent" gefallen hat.
Ich bin jetzt auch wieder "ihm verfallen", habe vor kurzem einen Roman nach dem anderen von ihm gelesen. "Später Sieg" ist auch wunderbar!
Habe mich mal losgerissen von dieser "Sucht", lese jetzt von Graham Greene "Der menschliche Faktor". Ich muss sagen, dieser Roman fesselt mich nicht so wie die Romane von Cronin.
Noch einen schönen Abend wünscht
Karin Smile

 
Martina Schwerte schrieb am 04-01-2009, 12:01:05:
Grüße Dich Karin.
Hab' Dank.
Du siehst mich lächeln an einem von Dir verschönten Sonntagmittag.

Kommentar:
Das ist aber eine nette Sonntagsüberraschung für mich, liebe Martina, so einen netten Kommentar zu bekommen.
Einen schönen Sonntag wünscht auch Dir
Karin Smile

 
Roswitha Gelsenkirchen schrieb am 02-01-2009, 14:38:43:
Hallo Karin,nun habe ich auch Deine Seite gefunden und möchte Dir einen Gruß senden.
Die Ostfrieslandbilder machen Lust auf Me(h)r.
Zum neuen Jahr alles Gute,Glück und vor allem Gesundheit wünscht Dir Roswitha.

Kommentar:
Ja, liebe Roswitha, die schönen Seebilder werden einem sozusagen "in den Schoß" gelegt, denn man braucht gar nichts zu tun als nur auf den Auslöser zu drücken.

Schön, dass Du auf meiner HP warst und mir einen Kommentar geschrieben hast

Deine guten Wünsche erwidere ich auf das Herzlichste! Möge das Jahr 2009 ein gutes Jahr für alle werden!

Lieben Gruß nach Gelsenkirchen sendet
Karin Smile

 
Silvia Hückeswagen schrieb am 31-12-2008, 14:42:44:
Big Grin Hallo Karin!

Nun hatte ich ein wenig Zeit und habe mir Deine Bücherseite angesehen.Wunderbar!!!
Ich suche schon seit langer Zeit ein Gedicht, es wurde vor 2 Jahren im TV von Gunther Emmerlich aufgesagt, es hieß:"Ich will eine alte Kirche sein...".Es gefiel mir sehr gut. Kennst Du es oder weißt Du wo ich es finden kann?
Ich wünsche Dir fürs neue Jahr recht viel Lebensfreude und ganz viel Gesundheit
mit freundlichen Grüßen
Silvia

Kommentar:
Liebe Silvia,
erst einmal vielen Dank, dass Du mal in meiner Bücherseite vorbeigeschaut hast und einen Eintrag gemacht hast.
Geh' doch einmal wegen Deines Gedichtes, das ich leider nicht kenne, in Google.de und gib' die ersten Zeilen ein. Mal sehen, was kommt.
Günther Emmerlich hat es ja auch "nur" aufgesagt; es kann sein, dass er nicht der Autor des Gedichtes ist.
Ich wünsche Dir nun einen guten Übergang in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
Karin

 
Moe Perry schrieb am 14-12-2008, 14:37:00:
user posted image Guten Tag



Liebe Karin,

ich habe mir mal wieder Deine wunderschöne Homepage angesehen und mir gefielen diesmal ganz besonders Deine schönen Fotos aus Ostfriesland. Da gibt es herrliche Landschaften die zum Entspannen und zum "Seele baumeln" einladen. Bitte mache weiter so mit Deiner Homepage, die nicht nur mir, immer wieder Freude macht.

Ich wünsche Dir ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und vor allen Dingen jede Menge Gesundheit im neuen Jahr und

Mit freundlichen Grüßen Moe Perry

Kommentar:
Der Schneemann, lieber Moe, war ja eben eine richtige Überraschung!
Herzlichen Dank dafür und für Deinen positiven Eintrag, kann man immer gebrauchen!
Dir und Deiner lieben Familie die herzlichsten Weihnachtswünsche zurück wünscht
Karin

 
Brigitte schrieb am 13-12-2008, 21:52:15:
Hallo liebe Karin,
wunderschöne Bilder, man merkt das Du mit viel Freude und Begeisterung dabei bist.

Liebe Grüße Brigitte

Kommentar:
Das ist aber nett von Dir, liebe Brigitte, dass Du gleich auf meine HP gegangen bist und mir einen Eintrag geschrieben hast! Vielen Dank!
Bis bald einmal
Viele Grüße
Karin

 
Michael Flensburg schrieb am 22-11-2008, 13:05:40:
Hallo Karin,
Ich war von der vielzahl deiner Bilder positiv beeindruckt.
Mach weiter so...
Probleme mit dem erstellen von webseiten haben aber viele Blink . Ich benutze Jomdo.com Tounge einfach zu bedienen.

Von welcher seite ich deine gefunden habe weiss ich nicht, aber nächstesmal finde ich dich über meine lesezeichen.

lg Michael

Kommentar:
Hallo Michael,
vielen Dank für Deine positive Bewertung, die mich immer erfreut, zumal ich wenig Gäste habe, bzw. Gäste, die einen Kommentar schreiben.
Danke, dass Du meine beiden(?) HP's in Dein Lesezeichen eingruppierst.
Ich stelle keine HP mehr, da ich mit zweien genug habe, und die noch nicht einmal oft erneuere!
Viele Grüße
Karin Smile

 
ernst+uschi wagner schrieb am 16-10-2008, 17:19:33:
schöööön, da wir freunde in meppen haben, waren wir auch schon mal an der ems und
greetsiel, emden, leer haben wir auch schon besucht, hat uns gut gefallen bei dir.
vielleicht kommst du ja auf gegenbesuch.
lg u+e wagner

Kommentar:
Vielen Dank, liebe Uschi und Ernst, für Euren Eintrag; wie seid Ihr auf meine Site gekommen?
Habe gleich Gegenbesuch gemacht und natürlich gleich Sizilien angeklickt (Weiteres werde ich demnächst einmal anklicken); vieles wiedererkannt, wir wohnten in Giardini unten und waren nur mal zum Schauen oben. Oben auch in einer Strasse eine Kutsche mit dahinterliegendem Zitronenbaum fotografiert, damals noch auf Dias. Habe ich auch unter "Dias Mittelmeerländer" auf dieser HP veröffentlicht.

Viel Spaß weiterhin auf Eurer hübschen und vielseitigen HP wünscht
Karin Smile

 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [146] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.