Gästebuch von tiefpreiscomputer.ch

Hallo. Sie können sich hier in das Gästebuch eintragen.

Dominik Cerullo ch schrieb am 04-05-2002, 13:50:13:
bin sehr beieindruckt, werde die seite öffters besuchen, da ich immer auf der suche nach pc-systeme bin.
gruss
dominik
www.cerullo.ch

Mallux Berlin schrieb am 15-04-2002, 13:49:16:
Der Shop ist jetzt auch bei Mallux.de registriert!Wink

arnaut st.margrethen schrieb am 09-04-2002, 19:05:06:
suche natels für export nokia:3210,3310,3330,8210,8310 tel.0796635862
Wink

Tiefpreiscomputer.ch schrieb am 30-03-2002, 10:59:53:
Wink
Hallo. Lassen Sie sich nicht vom geänderten Layout beeinflussen. Es bleibt sonst alles beim "alten", obwohl wieder viele neue Produkte im Angebot sind.