Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] 
2. stock schrieb am 26-10-2008, 18:15:44:
übel
 
Schwesterschmerz schrieb am 11-11-2006, 13:50:07:
Maximus also ich muss schon sagen Blink
F. A. U. L. Tounge
 
Asmodina Bookwood schrieb am 18-03-2006, 21:58:59:
Ja ja los mach mal was mit deiner Page!!! Das geht ja gar nicht! Auszubildener zum Fachinformatiker und kann nicht mal seine eigene HP machen aber den ganzen Tag schlafen Tounge Dry Cool
 
der dicke schrieb am 30-01-2006, 16:43:18:
wie wäre es mal mit einer neuen page???
 
>>$chr3ck$chlumpf Buchholz schrieb am 17-12-2004, 16:17:28:
Findest du nicht auch das deine HP ein bisschen zu alt (2 Jahre Blink )alt ist??????????? Sleep Wink wie wers wenn du sie mal erneuerst oder neu machst??????? Mad !
 
NoKi Bookwood schrieb am 10-11-2004, 17:48:05:
ohhweeee max hat eine eigene page
schön schön alles hast dir ja wenigsts bei irgendwas mal mühe gegeben Tounge

gruß de noki

visit this page http://boc.it.tt and www.nokiano.de.vu
 
Schwester Buchholz schrieb am 07-11-2004, 19:11:23:
Du Arsch du kleiner lutscher!!!!!!!!!!!Warum gewinnst du immer????Ich soll dir von Mats sagen das du schwul bist!!!!!!!!!!!! Mad
 
Bassduscher Irgendwo im Nirgendwo schrieb am 02-10-2004, 02:40:50:
Nu tu halt mal was an deine Homepage is ja n bischn arm wa oder hasse keine Zeit *rofl* bevor ich es vergesse meld dich mal bei herzi für die DLRG LAN an!!! bis dann
 
schwesterherz schrieb am 23-09-2004, 11:27:44:
du bist doof Big Grin Cool
 
ich schrieb am 27-02-2004, 19:58:21:
wenn man amd hat hat man einen kleinen penis das ist halt so!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.