Willkommen auf unseren Gästebuch

Hallo und ein herzliches Willkommen auf unseren Gästebuch.#0D#0ABitte hinterlassen sie ein paar Grüße, Meinungen in unseren Gästebuch

Lucky (62.109.88.241) Hamburg City schrieb am 30-12-2002, 09:56:22:
Wink Hi Nils,
deine Page ist schon sooooo lange Online und du hast immer noch nichts daran gemacht.......Mr. Green

Ich hoffe es ändert sich mal was sonst können wir gleich Sleep gehn.

Also, bis dann Cool

Lucky

P.S. GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Nils (62.109.126.90) Hamburg schrieb am 18-06-2002, 21:03:13:
Hanni hat heute Geburtstag,
Alles GUTE .....
Wub Wub

Nils (213.191.77.43) Hamburg schrieb am 12-06-2002, 14:48:22:
Hi Leute, unser Gästebuch ist eröffnet ihr könnt jetzt ganz viele Texe schreiben......
WinkWinkWinkWink