Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0APostet eure Kommentare, Krtitiken, etc. aber ich behalte mir vor, Einträge zu löschen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Hannah Hamburg/Finkenwerder schrieb am 30-11-2002, 12:50:54:
hey nico! mein letzter eintrag ist ja schon ein bisschen her, also dachte ich mir, ich trag mich mal wieder ein! so wirklich verändert hat sich hier ja eigentlich nichts. also bleibt mein kommentar hierzu: cool!
soviel erstmal von mir! wir 'sehen' uns dann in icq! cu, hannah Wink
 
Master HH City schrieb am 25-11-2002, 13:45:44:
moin dj!
die fotos auf deiner seite rocken ja nich so die bude!hast du keine party-fotos??????
SleepSleepSleepSleepSleep
 
jan aka squid hamburg schrieb am 29-10-2002, 21:28:37:
Jaaaaaaaaaaaa sollte man mal überarbeiten!!! mach das icq bild weg Smile
 
Nadine hannover schrieb am 20-10-2002, 21:15:28:
hi. ich bins mal.
wollte mal ins g-book schreiben. weiß zwar nich was aber egal machs gut NadineSmile
 
Björn W. Hamburg schrieb am 20-10-2002, 18:07:49:
Moin Nico! Deine Site ist echt gut gelungen, zwar finde ich, das du sie noch ein wenig verfeinern solltest, aber dafür, das ich erst das erste Mal auf deine Site geguckt habe; nicht schlecht! Importiere doch mal nen Foto von dir! Na ja, hau rein! Wir sehen uns jetzt irgendwann mal wieder bei Sönke! Muss erstmal wieder die Woche hart arbeiten!!! Viel Spaß in der Schule!!!Wink Bis dannWink
 
Svenja Wiel schrieb am 18-10-2002, 18:34:35:
BEWIRB DICH AUF MEINER HP www.schaefchen87.de.vu FÜR DIE HOMEPAGE DES MONATS NOVEMBER! LEITE DIESE MAIL BITTE AN ALLE WEITER DIE DU KENNST UND WENN DU LUST HAST; MACH AUCH MIT!
BYWubWinkCool
 
Hannah Hamburg/Finkenwerder schrieb am 13-10-2002, 19:13:40:
hey nico! mein letzter eintrag ist ja schon etwas her, also ist's mal wieder an der zeit für mein kommentar Wink
die londonfotos sind echt gut geworden, find ich gut, dass sie endlich online sind. die sache mit der abstimmung über das lustigste foto, find ich auch ziemlich cool. mach bloß weiter so!!!! so, das war's dann erstmal wieder. cu, hannah Wink
 
Nico HH schrieb am 10-10-2002, 11:48:36:
*Lach*
Ja, kommen noch.....vielleicht könnte man ja sowas machen, dass man über das peinlichste Foto abstimmen kann.........Ich hab ganz gute von Gesche, Rene, Mark..... Wink
 
Niklas Hauschildt Cranz das immernoch besser als fischtown ist schrieb am 10-10-2002, 11:44:03:
Hi Fisch, setz doch mal ein paar fotos aus england ins internet. Aber nicht soviele von gesche sonst muss noch jemand kotzen und dann hättest du das zu verantworten.
 
Hannah Hamburg/Finkenwerder schrieb am 03-10-2002, 16:42:26:
so, bin mal aus london wieder da! ich geb hütte recht: es war wirklich GEIL!!!! aber nun zu deiner page: immernoch cool (hat sich ja auch nichts geändert) aber pack mal die fotos aus london mit rauf und denk dran, dass du noch die restlichen von meiner party mit raufpacken willst! cu, hannah Wink

Kommentar:
Also, dazu musst du mir ersteinmal deine Fotos geben...Am besten eingescannt.......Wink

 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.