Gästebuch von Murkels Rainbow Community

Hallo Besucher unseres Rainbowchats und von Murkels Rainbow Community.#0D#0ANur keine Scheu,wir freuen uns über Deinen Eintrag im Gästebuch.Es grüsst Dich das Rainbowteam :-)

Murkli Rheinlandpfalz schrieb am 23-06-2002, 00:38:30:
hallöchen alle WinkWinkWink
Möcht das hier mal nutzen und Thandorlein von ganzen Herzen danken für seine superrrrrrrrrrrr Arbeit in der Comm.WubWubWub.Da sieht man mal was ein super Team ausmacht ToungeLaughSmileMr. Green.Auch an alle Mitglieder und Gäste dankeeeeeee das ihr da seit Mr. GreenWink Gruss der Kobold Mr. GreenMr. GreenMr. GreenToungeTounge

Kommentar:
WinkdankeschönWubund liebe Grüsse und ein schön es WE an alle besucherLaugh

Bilbo Auenland schrieb am 12-06-2002, 17:11:57:
WackoDas ist ja ein schönes GästebuchLaughWünsche Euch noch viele EinträgeWinkmal zu MukliWubPs. Man merkt Ihr seid mit demWubdabei!

deepachim radevormwald schrieb am 12-06-2002, 12:45:39:
hallo ihr lieben ,ich habe leider fiel zu wenig zeit für euch !ich gelobe aber besserung biba deepachimWink

Kommentar:
Hallo deep Achim,brauchst Dich nicht zu entschuldigenWub.Wir freuen uns riesig wenn Du wieder reinschaustLaugh.Dein RainbowteamHappy

Thandor® Siegerland schrieb am 11-06-2002, 17:00:44:
Das Rainbow TeamWink