Gästebuch der Familie Königsberg



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Sigi Königsberg Berlin schrieb am 06-05-2002, 22:00:03:
Viele Grüße von der Familie Königsberg aus Berlin
 
Brochloß Königsberg schrieb am 17-03-2002, 23:13:17:
Viele Grüße aus Königsberg in Franken.
 
City-Suchmaschine Baden-Württemberg schrieb am 07-03-2002, 20:31:45:
Hallo
Nette Seite die du da hast, ich hoffe du trägst dich auch in die City-Suchmaschine unter http://www.lemkes.de ein, ich würde mich sehr freuen.

Gruß
Holger

Kleinanzeigen gibts unter
http://www.lemkes.de/kleinanzeigen.htm
 
Dietmar Königsberg Ostermünchen schrieb am 22-02-2002, 21:43:12:
Hallo Königsbergs

Ich heisse auch Königsberg nämlich Dietmar
Königsberg aus Bayern Gemeinde Tuntenhausen Lkr.
Rosenheim, 50 km südlich von München.
Ihr habt eine tolle Internetseite. Meine muss
ich noch richtig Gestalten und ist noch nicht
fertig. So viele Königsbergs gibt es in
Deutschland nicht.
Also ...

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Königsberg

Kommentar:
Hallo Dietmar,
freut mich auch mal andere Königsbergs kennen zu lernen. Ich bin schon mal auf Deine Homepage gespannt!
Gruß Peter

 
Michael Klug Königsberg schrieb am 17-12-2001, 19:35:36:
Hallo! Komm gerade vom Gästebuch der Stadt Königsberg! Wohne auch in Königsberg! Coole Site!Smile
 
Lucki Stammheim schrieb am 27-07-2001, 19:56:45:
Hi Peter, Tina + Steffi,

erstmal Dake fuer Deine E-mail, ich werde Dir heute oder morgen antworten. Es gibt ne Menge zu berichten. z.B. wir sind nun auch zu 3.

Und Motorrad fahren macht immer noch Spass mit meiner Tiger vielleicht findet sich auch hier was die naechsten Tage?

cu
Thomas + Sabine + Julia (soviel sei schonmal verraten) Smile
 
Robert Schmidt Hiddenhausen schrieb am 20-07-2001, 23:08:59:
Hi Königsberger,
ich fand eure Pag auf dem Gästebuch bei den Fritsches. Ihr habt eine sehr nete Page. Ich möchte euch zu meinen Familiengespannfahrertermin vom 16.Aug. - 19.Aug. einladen. Weiteres auf meiner Page.
ride free
Robert Schmidt
 
Thomas Rinner A 4209 Engerwitzdorf schrieb am 11-07-2001, 19:48:49:
Gratuliere zu der tollen site,mich wundert es daß du bei so vielen "Baustellen" in der Scheune noch Zeit hast für deine Homepage. Ich fahre eine K 2
Bj.79 seit 17 Jahren,seit 13 Jahren als Gespann, meine Frau eine 750-er Guzzi.Viel Spass mit deiner Honda Sammlung wünscht dir Thomas aus Österreich
 
Renate Gladisch Stuttgart schrieb am 09-06-2001, 17:02:52:
Wink Hab ich Dich doch gefunden!
Prima Seiten !!!
Grüße von Teilen des Justus-Teams,
Viktor, Tobias und Renate Smile

Kommentar:
Hallo Renate, vielen Dank für euren Besuch! Aber sag mal, habt Ihr Samstag Nachmittag um Fünf nichts besseres zu tun als im Büro zu sitzen ???

 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.