Gästebuch von Bitchhunter

Wilkommen auf der HATEPAGE "Caroisover"
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
alex schrieb am 06-01-2003, 12:55:48:
LOOL das ist die nächste seite du missgeburt
 
Ich schrieb am 21-12-2002, 17:51:24:
#Wir treffen uns ich sag dir wann du schwuchtel
 
Der Chef schrieb am 30-11-2002, 19:47:40:
Hört mal ihr schwulen Negerkinder ich klär das gern mit jedem persönlich. Also wenn einer irgendwas klären will können wir uns gern treffen und das regeln. Naturlich auf "deutsche" Art und nicht mit hundert schwulen Türken-Missgeburten! Also ich bin für jedes Treffen zu haben. Mal gucken ob jemand kommt.Fear
 
Alex schrieb am 28-10-2002, 18:42:47:
www.bitchhunterisover.de.vu geile site echt hmmm ich würde ihn mit runter machen aber ich halt mich so hab da raus Smile
 
ICH!!!!!!!!!!!! schrieb am 28-10-2002, 16:34:11:
lol geil die seite is ja klasse lasst uns ihn runtermachen! er ist so stockschwul und wird immer innen *** ge***t der dumme bitchhunter
 
Alex nochmal schrieb am 28-10-2002, 15:50:20:
naja da hast du dich was vertahne da muesste stehen bitchhunter is over rofl da war wohl nix du bist der einzige der was negatives hier schreibt du hunter ding also nenn sie bitchhunter ist over .......
 
Ich halt mal so M3dic@l schrieb am 22-10-2002, 19:20:11:
Naja ich mag caro auch nicht aber das heißt nicht das man sich wie im kindergarten benimmt ihr seit doch ehh alle zu schwach um das mit ihr persönlich zu klären habt noch nicht mal genug fantasi ne page zu machen....schlecht schlech.....bitchhunter hunter dich mal selber weil du weiblich bist du chef und naja weiß wer du bist will jetzt nicht so einen assozialen trip fahren wie ihr und kindergarten beleidigungen zu vollziehen und bitchhunter warst du nicht mal mit ner bitch zusammmen das reicht jetzt ich will deine persönlichkeit net preis geben weil du ja zu feige bist es selber zu machen ich will mich in nix einmischen will euch nur sagen das es kindisch ist andere zu dissen....so genug jetzt M3dical aliase alex
 
Caro (ich sage meinen Namen) schrieb am 06-10-2002, 14:31:15:
naja, also wenn man sich die Seite ansieht, tust du mir leid, denn ich muss schon sagen, dass meine besser ist!!! und das kommt nicht von mir !! wenn man sich die andere Page mal anguckt, die auch mit Geo-city oder wie der scheiß heißt ist, dann dürfte einem sehr schnell klar sein, wer hier am Werk ist ... und das sind Kindergartenspielchen die du da abziehst ... Laugh naja, du amüsierst mich damit nur, also mir ist das egal, weil ich mich nicht auf dein Niveau herab lassen werde ... ich bin für mein alter vernünftig und wenn du es mit deiner Jahresanzahl nicht mal zu einem klar denkenden Menschen schaffst, tust du mir leid !!!Sad
dann mal viel Spaß dabei, erwachsen zu werden mfg Caro Wink

PS: findest du es nicht twas feige, deinen Namen nicht zu nennen??? Mr. Green
 
Blaukehlchen Aachen schrieb am 05-10-2002, 20:23:30:
...arm...!!!
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.