Tierheim Pirmasens

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.#0D#0AÄltere Einträge unseres Gästebuches können Sie in unserem Archiv nachlesen.#0D#0AWir freuen uns selbstverständlich über#0D#0Ajeden weiteren Besuch! #0D#0A
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
Brigitte Müller Pirmasens schrieb am 02-11-2002, 23:14:14:
Hallo..ich freu mich auch das Pirmasenser Tierheim im Internet zu sehen.Die Seiten sind ganz toll aufgebaut.
Gruß.die Müllers mit Trixi.
 
Skrållan Boden /Sweden schrieb am 28-10-2002, 19:34:22:
You have a very nice web site.I am so glad I came becuase I have enjoyed my journey thru your site.Thanks for sharing with me...I will return soon..Skrållan. Welcome and visit my Swedish Homepage... Greetings from Skrållan and her Family.
http://jump.to/yorkies
 
michaela oldenburg i.H. schrieb am 22-10-2002, 12:50:10:
Super Seiten!!! Macht weiter so
 
Marion schrieb am 21-10-2002, 22:01:28:
Ich noch mal - ich meinte natürlich Max und Bandit in meinem vorigen Posting!

Gruß
Marion
 
Marion Nds schrieb am 21-10-2002, 21:43:37:
Hallo!

Danny hat Eure beiden Schützlinge bei der Kampfschmuser-Gemeinde eingestellt - ihr Schicksal hat mich wirklich berührt, da Max meinem Rüden wie aus dem Gesicht geschnitten ist...

Ich habe mir daher erlaubt, die beiden auf meiner HP aufzunehmen - ich hoffe, daß war okay?

Außerdem wollte ich fragen, ob Ihr es bei den beiden schon einmal mit Bachblüten versucht habt? Ich habe bei meiner Hündin damit ganz tolle Erfahrungen gemacht (könnt Ihr auch auf der HP nachlesen? - sie ist wie ein neuer Hund!! Ich denke, einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert!

Wenn Ihr Fragen habt, mailt mich an!

Viele Grüße
Marion
 
Heike Gemkow Lingenfeld schrieb am 18-10-2002, 09:20:58:
Hallo liebe Leute...habe gerade mal wieder bei euch vorbeigeschaut und freue mich das wieder etliche tiere mehr unter gut vermittelt zu finden sind. auch eure reizenden rotti-damen. schade das der nico noch immer auf ein zuhause warten muß, denn er ist doch ein richtiger prachtkerl. paco und tika gehts prima wie euch bestimmt von eurem kollegen berichtet wurde. haben uns sehr über den besuch vor einiger zeit gefreut. gruß an alle und ich drücke dem nico ganz fest die daumen das er bald ein neues wunderschönes zuhause findet.....Heike
 
victoria Roumanien schrieb am 13-10-2002, 13:58:24:
please look my web site with dogs rescue from death,Thank you
 
Heidrun Pirmasens schrieb am 11-10-2002, 21:35:32:
Ich habe mir im Tierheim zwei Katzen geholt, bin so Glücklich mit ihnen.
Tag für Tag machen sie mir Freude, ich liebe sie über alles. Minka und Tommy sind mein Ruhepol.
Danke an das Tierheim, macht weiter so.
 
Holger Marburg schrieb am 06-10-2002, 23:02:21:
Hallo,ihr habt eine echt gute Seite gemacht und hoffe das ihre noch viele Tiere vermitteln könnt,besonders die Oldies hätten es doch verdient.Es ist echt Schade das sie auf ihre alten Tage im Tierheim landen mußten. Grüße von Holger,Flo(Ex-Tierheimhund)&Sam
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.