Gästebuch von Angelika

Richard schrieb am 19-08-2002, 08:04:11:
Hallo Angelika! Lieblingsfotograf!?! .... welch´ eine Ehre für mich .... *verbeug* DANKE

Wolfgang Salzburg schrieb am 12-06-2002, 10:12:11:
Hi Angelika

Wunderschöne Homepage! War sicherlich viel Arbeit, daß ganze so zu gestalten und dann noch die ganzen Fotos immer up too Date zu halten. Smile

Wünsch Dir auch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit der Homepage

LG Wolfgang Wink

Doris Henndorf schrieb am 12-06-2002, 09:41:11:
WOW, dei homepage is echt spitze für an juristen! mei gratulation! hoffe, dass die fotos auch ständig upgedated werdn...Cool

Thomas L. Salzburg schrieb am 11-06-2002, 14:09:48:
Hallo Angelika!

Gute Homepage und super Fotos!

LG Thomas

Richard schrieb am 11-06-2002, 08:28:42:
Hallo Angelika!

Ich wollt mich nicht nur schon gestern in dein Gästebuch eintragen (da hats noch technische Probleme gegeben) - ich hab immer wieder auf deine hp geschaut, aber dein gästebuch vermißt!

jetzt gehts ja! Smile

tja - eine ganz nette homepage hast du da ... und schöne fotos Cool