Gästebuch von FS Krähenacker


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Henkel-Eintracht Unglaublich Düsseldorf schrieb am 04-09-2002, 13:47:57:
Hallo Krähenacker
Da ich per E-mail niemanden erreiche, hier meine Frage: Können wir Eure Web-Adresse in die Link-Sammlung auf unserer neuen Homepage einfügen? Führt ihr unsere Homepage bei euch auf (www.eintracht-unglaublich.com)?
Freue mich über eine Rückmeldung.
unglaubliche Grüße:
Eintracht Unglaublich
 
deutschlandfan schrieb am 25-06-2002, 20:37:06:
finale oho
finale ohoho
 
Jochen bei der altstadt schrieb am 17-06-2002, 16:38:54:
Also Jungs, erstmal Glückwunsch zum Halbfinalsieg! sorry ich war echt krank. nun am kommenden samstag zeigen sich die waren helden - vizemeister ist wie vizeweltmeister = nämlich nix wert!
also volle pulle,
Gruss,
Jochen van Treeck
PS: Die Fotos aus der Galerie charakterisieren doch irgendwie eine Knastmannschaft, maybe sollte man diese für die nächste Saison ändern Smile
 
Schatzmeister schrieb am 17-06-2002, 15:28:25:
Eh man sich bei mir beschwert, der komentar kommt vize-kapitän.

Jedoch muss ich sagen, inhaltlich hat er vollkommen recht.Mad
 
Tobi schrieb am 16-06-2002, 22:01:50:
War schon gespannt auf euren Kommentar und kann nur dazu gratulieren. Trifft den Spielverlauf genauf auf den Kopf.
Vielleicht hätten die Auswechselspieler von Krähenacker das Spiel pfeifen sollen, dann wären einige Sachen offensichtlich geklärt worden CoolCoolCoolCoolCool

Naja, wie dem auch sei: Viel Glück im Finale

P.S.: der Kommentar vom d... Leistenschneider ist echt ein Witz und eine Frechheit.Mr. GreenWackoMr. Green
 
Schatzmeister schrieb am 10-06-2002, 16:29:07:
Yo der Schatzmeister gruesst Euch alle zur Eröffnug des Gästebuches
 
webmaster schrieb am 10-06-2002, 15:44:22:
also jungens, das neue gästebuch ist eröffnet. ich hoffe, es wird etwas mehr genutzt als das letzte mal. schöne woche.
andi
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.