Hallo, das ist mein neues Gästebuch. Endlich passt das auch mal alles zur Farbe.

Hallo, wenn ihr wollt könnt ihr hier etwas reinschreiben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [6] 
Mr X (172.181.205.144) der Dunkelheit schrieb am 23-10-2003, 17:02:35:
Hallo Martin,hoffe deine Page wird ma erneuert!
Ach,scheiß drauf! Liest doch eh keiner! Maddin,meld dich ma bei mir! müssen ma wieder reden!
cya

Mr X
 
Amanda Dermichknutscht (195.93.64.18) dem Nirgendwo schrieb am 21-04-2003, 19:27:52:
Hey MartinWubWubWubWubWub
Traum meiner schlaflosen Nächte! Ich freu mich schon auf deine Party! Ist aber nicht wirklich viel los in deinem Gästebuch! Meld dich ma bei mir
WubWubWubWubWubWubWub

ciaoooooooooo
 
(teufel) (217.231.236.113) schrieb am 09-04-2003, 15:32:33:
Fear haha
 
ATTILA (172.184.190.91) HAUPTSTADT schrieb am 07-04-2003, 22:08:46:
@MarioMr. Green
Aight Maddin,I'll come 2 ur Party. But I wanna c some hot chicks up there! Otherwise I'll not come!! I hope 2 c Max 2! I wanna get 2 know him!!!
FAGGOT!!!!!!!!!LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
Bis zum nächsten Mal Maddin!
wir sehn uns!

cya

AttilaLaughLaugh
 
Mario Lenz (62.104.208.74) Pickelshausen schrieb am 07-04-2003, 16:05:53:
Ach Martin, ich bin ja so schwul. Und weil ich ja so geil bin, komm ich zu deiner Checkerparty.
MFG LENZSCHWANZ
 
Martin (217.231.234.125) Finowfurt schrieb am 05-01-2003, 15:06:32:
Hallo, schreibt rein wie euch das neue Zeugs hier überall gefällt!Cool
 
 [ ] [6]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.