Willkommen!


RigidSpirit.com


  Ich will auch reinschreiben!!!  [ 1 2 3 ... 31 32 33 | » ] [326] 

Eintrag-Nr.: 326
geschrieben von: Austrian Newcomer Award (188.23.128.107)
Datum: 31-10-2011, 09:48:32
: linz

Hi Leute!

Ab sofort suchen wir die besten Newcomer des Jahres! Bis zum 1. Dezember 11
könnt ihr für eine Nominierung beim Austrian Newcomer Award 12 einreichen.

Alle Infos findet ihr auf www.newcomeraward.at

Wir würden uns freuen, euch unter den nominierten Künstlerinnen und Künstlern wieder zu finden.

Liebe Grüße,
das Austrian Newcomer Award-Team

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 325
geschrieben von: Austrian Newcomer Award (81.10.203.196)
Datum: 22-11-2010, 19:21:46

Hi Leute!

Wieder einmal ist es soweit, wir suchen die besten Newcomer des Jahres!
Also schnell anmelden, ihr habt nur mehr bis 2. Dezember 10 einzureichen! Alle Infos und Anmeldung unter www.newcomeraward.at

Würde mich freuen, euch unter den nominierten Künstlern wieder zu finden.
Liebe Grüße, heli mayr
(Ihr findet uns auch auf facebook)

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 324
geschrieben von: Jürgen (84.119.34.238)
Datum: 25-11-2008, 20:42:21

Huh hallo Martin - Wie gehts?
Morgen Wurm Mellow Mad ???

Cya @ Work -LG Jürgen

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 323
geschrieben von: Berger Steffffffff (80.121.216.11)
Datum: 06-11-2008, 13:50:59

Wie schautsn aus bei eich? Geht nix mehr? Zeit wirds wieda, dass wos tuats!
Begrüüü

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 322
geschrieben von: michi (90.152.175.54)
Datum: 08-06-2008, 17:19:44

Outbreak New Video HOLD ME! OUT NOW!!!!

zu sehen auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=EetC7SQYYkg

Kontakt:   Webseite

Eintrag-Nr.: 321
geschrieben von: Jensen (80.109.197.31)
Datum: 06-01-2008, 01:15:36
: Hmmm... Ort des irdischen Daseins... wenn mein Hei

Hallo ihrs! Big Grin
3 von euch kenn ich ja noch von Blink Cool und Dry bei unserer Kunstbayrin im Dezember Wink (ihr wisst schon Wub usw.)
Ich mag es wenn Musik Sleep , Smile und vor allem so aussieht: Unsure
Daher schon mal fette Congratz raus nach Gleisdorf! Sad Da ist noch viel Potenzial drinnen!
Und damit ich auch alle vergessenen Smileys auch noch eingebaut habe: Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Tounge Wacko

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 320
geschrieben von: AUSTRIAN NEWCOMER AWARD 08 (62.178.172.141)
Datum: 11-11-2007, 10:21:21

hi leute,

wieder einmal ist es soweit. wir suchen die besten newcomerbands des jahres. und da wir ja leider unsere augen und ohren nicht in ganz österreich haben können und wir uns bei der suche nach neuen talenten nicht nach verkaufszahlen oder chartplatzierungen orientieren, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei uns mal reinloggt und euch um eine nominierung für den austrian newcomer award bewerbt.

ausführliche infos findet ihr auf www.newcomeraward.at

liebe grüsse
heli mayr

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 319
geschrieben von: Natin (193.187.198.122)
Datum: 24-10-2007, 09:51:28
: steht im letzten Eintrag

Thema Party

was ist mit naechster Woche: Allerheiligen-Friedhofs-Special in Natins Garage und Baukontainer mit ana deftigen "KTM-Burnoutparty"!!!

mfg Hulla

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 318
geschrieben von: NATIN (193.187.198.122)
Datum: 24-10-2007, 09:30:19
: Neistlboch

.........aaaahaaa.....seit's es a scho Moperlfahrer geworden..............(zu INFO: Mei Moperl is a
KTM 250 EXC......rein das Beste, wie Murauer!!!!!

zum THEMA Strassenracing muass i sagn dass ma do irgendwie die Motivation fehlt, (oder auch der KICK!!!!).........

na, jetzt im Ernst: Bin heuer scho BULGARIEN-RALLYE und die Oesterreichische Enduromeisterschaft gefahren................werd vorlaeufig noch 2008
wieder die Meisterschaft fahren und auch die RALLYE-RED-BULL-ROMANIACS...............im Gatsch fuehl i mi anfoch wohl, hihi.........


.....www.redbullromaniacs.com...........
.....www.enduro-austria.at..............

jo bei der Huettengaudi und Klassentreffen hob i leider aussetzen muessen weil i holt fast jedes Wochenende wo anders unterwegs bin um den DRECK spritzen zu lassen.........is oba echt lustig..........

.......hob ausserdem am Wochenende mei Moperl wieder einmal gecrasht............ziemlich ols obagrissn!!!!!....oba bei so ana KTM-Reibn kost des jo net so viel...............(tua ma im Moment mit dem Bewegen a bissi hoart.....es ziagt holt ueberall....sitz oba eh im Buero und beweg mi net!!!!!)



wegen dem TANKEN bei am FEST moeld i mi noch!!!


mfg RACING-NATIN

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 317
geschrieben von: NATIN (193.187.198.122)
Datum: 18-10-2007, 15:27:52

.....so schreibt man eigentlich

SLANGOREBAN

Kommentar:
Oh mein Gott er lebt!!! Cool
welch freudige Überraschung! (und des sag i jetzt net nur weil i grad vom binder+co Maroni&Sturm Nachmittag hamkommen bin)

Nach deinen geradezu schändlichen Ausbremsern beim Klassentreffen & dem Absolvententreffen hab i ja scho befürchtet deine KTM Reibn hat die gach zerlegt... Huh

Aber er lebt ja doch no Big Grin

Bist eigentlich immer no nur in der Wildnis der Nestelbacher Wälder unterwegs, oder machst du a scho anständige Ausfahrten auf Straße? Weil der Gölles Andi hat si ja mittlerweile a 6er Hornet zuaglegt, der Bergerische Stefan hat a 750er GSX-R, und i hab ja a 955er Speed Triple. Da tät a wilder Hund wie du ganz guat zu unserer geplanten "Wahnsinn auf Asphalt 2008" Ausfahrt nächstes Jahr passen! Wahnsinn auf Asphalt 2007 war a der Hammer! Bis auf den einen Hund den ma glei am Anfang in der Südsteiermark erlegt ham hat sogar jeder der 8 Teilnehmer die Partie überlebt! Laugh Da tätst nächstes Jahr scho ganz gut dazupassen!

Zwecks Festl und spülen kann i da net allzuviel versprechen, weis meistens selber erst kurz vorher was i wo und wie mach, aber vielleicht magst du ja an Vorschlag machen?

lg Natin Smile

Kontakt:  
 [ 1 2 3 ... 31 32 33 | » ] [326]  Ich will auch reinschreiben!!! 

Dankeschön...


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.