Gästebuch von holle


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [313] 
Der Herr der Ringe schrieb am 18-08-2004, 11:14:30:
Hab nun schon den ganzen Grund des Sees abgesucht, den hat sich bestimmt jemand geschnappt.
 
Scheissndreck schrieb am 01-07-2004, 23:24:28:
NAP ..wow ggn bots kannse spielen RESPEKT... kack wannabe
 
Der Herr der Ringe schrieb am 06-06-2004, 18:37:49:
Och nö, er ist schon wieder weg. Ich hab vergessen ihn beim Baden wegzulegen. Als ich wieder rauskam war er weg.
 
Mirko Brandenburg schrieb am 12-03-2004, 23:52:00:
Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und trag mich einfach mal ein. Schaut doch auch mal bei mir vorbai. Laugh
 
Der Herr der Ringe schrieb am 01-02-2004, 14:38:58:
Juhuuuu, ich hab ihn wieder!!!!
Er lag unter meinem Bett....
 
Der Herr der Ringe schrieb am 03-07-2003, 20:33:44:
Och menno, der Ring ist immer noch weg. Hat den denn keiner gesehen???
 
Der Herr der Ringe schrieb am 08-06-2003, 22:34:32:
Jemand hat mir meinen Ring gestohlen, wer ihn findet schickt ihn bitte an mich zurück.

P.S.: Belohnung!
 
der Herr der Zeit schrieb am 25-05-2003, 18:56:28:
Hier steht ja kaum was im Gb????????
Schreibt was!!Smile
 
Bauer Buncke schrieb am 20-05-2003, 18:55:39:
Also, bei dieser lahmen homepage würde ja meinen Kühen der Euter platzen!
 
Dennis schrieb am 01-04-2003, 16:48:22:
Also, sauer bin ich schon Laugh. Aber die Rechte muss ich erst von Playmobil abkaufen. Aber trotzdem: Malte, das gibt Haue WubWubLaughLaugh!!!
 
 [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [313]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.