Gästebuch

Hallo ihrs! #0D#0A#0D#0AEigentlich sollte dies ein Gästebuch von Frauke Diekmann sein, ist es aber nicht! Also, tragt euch fleißig ein! Ich freu mich!

[ ] [5]
G schrieb am 16-06-2002, 01:24:36:
Woher mag wohl das Gästebuch kommen?????
Gerald

Gerald schrieb am 15-06-2002, 21:47:55:
Wub Hallooooo....Die Seite hat sich ja schöööön entwickelt!!!! Und sogar Frauke hat sich eingetragen.
Gerald

XXXX XXXXX schrieb am 15-06-2002, 20:38:03:
Wub

Frauke Diekmann schrieb am 11-06-2002, 14:16:36:
Hallo! Wie lustig! Wir haben nicht nur den gleichen Namen, sondern sind auch noch beide aus dem Raum HF/BI. Schönen Gruß aus München!
Frauke

Kommentar:
Wer sind/bist du/Sie???

Anne Herford schrieb am 08-06-2002, 12:35:23:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo!

Kommentar: