Gästebuch von Simonboy

Wow, du hast zu meinem GB gefunden!!!#0D#0AAlso als erstes muss ich mich für den langen umweg entschuldigen!!! Jaja Simon und technik *gg*#0D#0A#0D#0ANaja viel Spaß beim reinschreiben!!!!

bamby schrieb am 23-06-2002, 19:28:36:
hallo
na deine hp wird doch schon!!!
mhhhh.... was schreib ich denn noch ich hab echt keinen plan also halt ich mich hier auch nich noch ne stunde auf und grübel drüber nach was ich noch schreiben könnt ich fabrizier hier ja sowieso schon nen halben roman!
ichhab dich lieb cYa bamby

Simon Mastershausen schrieb am 07-06-2002, 18:05:14:
SmileJuhu du bist da!!!!!!!
Also das is mein Gästebuch!!!!

Smile Schreib was schönes!!!! Smile
Musst mich auch ein bisschen Loben sonst bin ich traurig!!! Sad
Achso da unten steht Farbe!!! Nimm Bitte kein Schwarz!!! Man sieht das net!!!

So schreib mal!!!