Gästebuch von funky43


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Maria hanau schrieb am 28-02-2003, 21:27:07:
hy leute..bin euch mal auf der web seite besuchen gekommen..und hab mir gedacht wenn ich schon da bin schreib ich doch auch mal...wie gehts euch denn alle so? Also mir geht gut...die Schule hab ich mich jetzt wesentlich verbessert...halbjahr zeigniss hatte ich zwei 5..und zwar englisch und deutsch...aber jetzt darf ich ja nur eine haben um weiter zu kommen und bis jetzt steh ich niergendswo auf diese dumme 5...gut oder???????
naja wenn ich ec schaffe was ich auch hoffe werde...komm ich euch aufjedenfall euch besuchen um meine Zeugniss zu zeigen !
Okay bis dann
ciao eure mary Smile
 
albert Hammersbach schrieb am 12-12-2002, 23:58:56:
Hallloooo...!

Das gibt's doch nicht! Es funktioniert tatsächlich. Ich kann's nicht fassen! Aaaaber (um gleich mal mit Kritik um mich zu schmeißen) leider lässt sich ein ganzer Haufen Fotos nicht laden, weeeeiiil... (ellenlange Erklärung würde den Rahmen dieses Eintrags sprengen) ...erklär ich Euch morgen, da komm ich nämlich vorbei! Freu mich schon auf's Wiedersehen!

Bis denne,

Euer Ex-Zivi Albert
 
Rumpelstilzchen schrieb am 28-11-2002, 12:21:58:
Endlich funktioniert es!!!
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.