LOS REINSCHREIBEN!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Pirre Dortmund schrieb am 22-01-2007, 20:01:46:
Naja ist ganz schlicht eingerichtet, aber für Privat ganz in Ordnung.
 
Ich schrieb am 29-09-2004, 21:51:50:
Du bist echt das Letzte!
 
André Zierenberg schrieb am 09-01-2003, 00:28:54:
Hi Herzdame, bleib wie du bist, dann bist du am besten. Gruß und Wub der Herzkönig.
 
alex schrieb am 08-01-2003, 11:23:44:
ToungeMaddu musst mir helfen Julia. Du weißt doch was du da gemacht hast!!!!
 
Alex Kassel schrieb am 06-01-2003, 15:50:01:
ich schreib es noch mal. Irgend etwas habe ich eben gemacht, habe aber keine Ahnung was!!!WinkWinkWie geht es dir denn so? Mein Cousinchen? Coole homepage, aber meine wird besser heheheheOh My!)Wink
 
Ich ich schrieb am 08-09-2002, 13:00:03:
Was krieg ich denn dafür?
 
oh gott schrieb am 08-09-2002, 11:05:16:
na du kleine geile süße.
würde dich gern mal nakisch oder ein paar süße getragene unterwäsche haben. machst du da??WubWubWubWubWubWub
 
drei X weit genug weg von breuna schrieb am 03-09-2002, 23:54:21:
Fear
bloss keine weiteren "kunstwerke" von dir sonst boykottieren wir deine seite weiterhin. das update war für'n a....!!!
marc findet deine frisur schön und wir nicht!
grüsse
WubWubWub
MadMadMad
 
anna will korbach schrieb am 12-07-2002, 22:57:54:
hallo harry,
kennst du mich noch? kino in korbach " harry potter" mit dir, jörgy und meiner besten freundin janina fand ich super cool. Wacko
anna
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.