Gästebuch von king-snoop

[ ] [5]
Klaus-Diter Fekalien-Grube schrieb am 14-06-2002, 17:47:54:
Hallo du unbekannter!! Die einzigen Songs die runterzuladen gehen sind Dany und Balu-echt schade, ich wollte dich und deine Seite bekannt machen...naja wenn die songs und der link ÜBER MICH vertig sind kannst du mir ne mail schicken...dann überleg ich es mir!!
machs guit!Smile

Frunkz Potsdam schrieb am 12-06-2002, 19:40:23:
Hall Jörgy!
kriegs du das vielleicvht hin WinMX v.?? (die vor der neusten) hochzuladen?? Die neuste geht bei mir nicht!! wär nett!! (*schleim schleim*) löl

Frunkz Potsdam schrieb am 12-06-2002, 19:40:23:
Hall Jörgy!

FuturTrunkz Potsdam schrieb am 11-06-2002, 22:18:15:
Nette site...nur zu wenig bilder (*löl*)

snoop Michendorf schrieb am 11-06-2002, 22:03:03:
lolWub

[ ] [5]