Gästebuch des Bastelparadieses

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Petra Brande-Hörnerkirchen schrieb am 09-08-2003, 22:55:07:
Hallo an Alle,

ich freue mich, dass wir hier in der Nähe endlich mal ein Bastelgeschäft haben. Und dazu noch so nette und freundliche Beratung. Super sind auch die Bastelabende. Und nun auch noch die Internet-Seiten. Da gibts nichts mehr zu meckern. Weiter so.... Viel Erfolg wünscht Euch

Petra Laugh
 
Isabelle Schemion Kölln-Reisiek schrieb am 22-09-2002, 13:42:00:
WinkNa Wenke! Schick die Page!WinkIch denk ich komm bald mal vorbei (wenn ich wieder bei meiner Cousine bin). Viel Spaß noch in deinem Paradies!!! Bis bald, IsabelleWub
 
Davis, Ragnhild Hamburg schrieb am 15-07-2002, 07:54:20:
Hallo Wencke, nun möchte ich mich auch auf dieser WebSite, die m.E. gut gelungen ist, verewiegen und dir zum Start recht viele gute Einträge wünschen. Du kannst sicher sein, dass ich meinen Teil dazu beitrage (Propaganda im In- und Ausland).
Die Site gefällt mir schon jetzt sehr gut, auch wegen der großen Auswahl an Smilis.
Liebe Grüße an alle
Mutti WinkWub
 
Jens Barmstedt schrieb am 15-06-2002, 22:17:41:
Jetzt geht's los ...
Großes Lob an den Webmaster !!!
Ein toller Anfang, weiter so Holger Smile
Viele Grüße
Jens
 
Alex Elmshorn schrieb am 08-06-2002, 09:15:32:
Hi Wencke,
habe mir soeben den Beginn Deiner Seite angesehen. Wird bestimmt toll, wenn sie fertig ist.
Schön, dass Du in der Zwischenzeit Werbung für unsere Seite in Deinem Newsticker (das Wort hab ich von Holger gelernt) machst. Smile)
Viel Spaß mit Deiner Website!
 
Thorsten Elmshorn schrieb am 07-06-2002, 12:14:20:
Hi Wenke und Holger ( Webmaster ),
tolle Site RESPEKT und in bir iki ütsch wir sie fertig sein.
 
Holger Kölln-Reisiek schrieb am 06-06-2002, 14:10:54:
Hallo Welt,
als Master dieses Desasters steht mir ja wohl der erste Eintrag zu, oder ? Wink)
Mögen hier viele weitere Einträge folgen!
Gruss, Holger
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.