MENEMINIS GÄSTEBUCH

comtrack.de Kiel schrieb am 04-10-2002, 15:49:26:
Hi!
Nette Seite. Schaut doch mal bei www.comtrack.de vorbei!
comtrack.de - Eure Band im Internet
user posted image

Sarah BUL schrieb am 24-09-2002, 20:14:52:
Hey Leute! Kennt ihr mich noch? Genau ich bins, einer von den Vocal-Singers dieser krassen Band!!! Hoffe ihr habt mich nicht vergessen!!! Ciao Sarah

beddy honalullu schrieb am 12-09-2002, 22:16:07:
hi ihr!!!!
ich hab euch zwar noch nie gehört, aber ich jetzt schon ein großer fan von euch! vielleicht seht ihr mich ja mal irgendwann beim felix oder einem krassen konzert von euch! *bussi* beddy!!!!!!!!!!!!!
p.s.: isch sclechd deudsch

Alf SAD schrieb am 29-07-2002, 20:11:09:
Hallo Meneminis!
Find echt toll, was und vor allem wie ihr das so macht. Hab euch beim Kinderfest in BUL gehört und war richtig angetan, wie ihr die Songs trotz Euren noch nicht so vorgeschrittenen Alters rüberbringt. Macht bitte weiter so! Alf - www.cappuccino-musik.de / www.alfgrau.de

Meidinger Herbert Burglengenfeld schrieb am 20-06-2002, 10:42:55:
Hallo Meneminis
Euer Auftritt am Sonntag war toll.
Weiter so!
Mene der Videofilm vom Auftritt ist fertig.
Euer Kameramann Herbert.

Thomas Meidinger Burglengenfeld schrieb am 06-06-2002, 14:50:32:
Hallo zum Relaunch der Meneminis-Seite. Ich hoffe, sie gefällt euch! Allen weitersagen. http://www.meneminis.de.vu